Suchen Menü

Fotowettbewerb

Also der kann ja nun doch starten. Aber mir wäre es lieber wenn wir am 05.02. beginnen. Müssen ja erstmal alles neu einrichten. Ihr habt dann Zeit bis zum 05.02. 20 Uhr die Bilder abzuschicken. Die Bilder schickt ihr bitten an meine Adresse weil die von Sasi erst wieder eingerichtet werden muß bei uns. Meine Adresse findet ihr in den Benutzerinformationen im meinem Profil. Also los, ich hoffe es werden mal wieder mehr als 10 Bilder. Liebe Grüße, Keksi
Bisherige Antworten

Fotowettbewerb

Hallihallo SOnnenschein,
also wenn ich mal ganz dämlich fragen darf... welches ist denn das nächste Thema... das mit Opa oder doch küssen... in Deinem Profil habe ich es nicht gefunden, dafür aber ein bezauberndes Gedicht. Mir liefen gleich die Tränen*schnief* ist das von Dir ganz alleine??? Wenn ja würde ich Dich gerne fragen wollen... ob ich das meiner Freundin schenken darf wenn sie ihr Baby bekommt?
LG Doreen und Mia die dem Lutas ein Tussi schickt

Fotowettbewerb

Huhu Doreenchen! Also erstmal steht schon in meinem Profil welches das nächste Thema ist ;o) Ja Küsschen.
Und nein das Gedicht ist nicht von mir. Hab ich mal im Net gefunden. Aber auch wenn es von mir wäre hättest du es deiner Freundin schenken können. Wann ist es denn so weit?
Lg Klaudi & Gutas der der Mia ein Küsschen zurück schickt

Fotowettbewerb

Nana! Das ist aber nicht wahr ;-)!
Das Gedicht hab ich Dir mal geschickt, als Du was für Deinen Fotokalender gesucht hast *wie kann man das nur vergessen?* *lol*.
Knutsch an Euch von Betsy, die den ganzen Tag von Silas geknutscht wird, aber das ist ja langweilig für den Wettbewerb........

uuuuups peinlich!

Sorry war nicht meine Absicht ;o)) Dann hast du es eben gefunden *löl*. Die Bandanas sind süß `ne? Mal schauen was sie noch so an Farben hat. Knutsch, Keksi

uuuuups peinlich!

willst Du auch den Thomas mit drauf haben?
Ich fand das ne ganz schöne Idee, dann setzt Silas das Teil auf jeden Fall auf.
Hab übrigens bei Dir geschnüffelt und deshalb den Thread gefunden *hehe*.
Aber wenn die nur noch eins hat, dann hast Du selbstverständlich den Vortritt :-).

uuuuups peinlich!

Na ich weiß nicht. Da müsste man sehen wie das ausschaut mit dem Thomas. Nee ich glaub ich nehm das nur mit Namen. Oder? Hmmm ich überleg mir das noch bis sie sich meldet.

Fotowettbewerb

Huhu Keksi,
ist mein Bild bei Dir angekommen?
Photographer Email For You

Ja ist da, danke dir ;o) Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen