Suchen Menü

Fotowettbewerb-mag noch wer mitmachen??

Sind doch erst 7 Fotos. Also los. Schöne Bilder mit Papa oder Opa hat doch jeder. Bitte an [email protected] bis zum 31.03. um 20 Uhr. Liebe Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

Fotowettbewerb-mag noch wer mitmachen??

Hallo Keksi!
Ist meins angekommen?
LG Vera!
Wart Ihr nun eigentlich schon in Erfurt?

Hast `ne PN ;o))

Fotowettbewerb-mag noch wer mitmachen??

Hallo Klaudia,
ich hab fleißig fotografiert. Muß nur noch in einer ruhigen Minute die Fotos auf den Laptop laden. Mein Foto kommt dann noch.
Liebe Grüße
Maria

Fotowettbewerb-mag noch wer mitmachen??

Liebe Keksi,
ich hoffe ja mal, dass mein Foto angekommen ist, wenn du sieben hast!
Liebe Grüße
Image Hosted by ImageShack.us

Jupp kam an ;o))

Fotowettbewerb-mag noch wer mitmachen??

Hallo Keksi,
hast du unser foto bekommen? hab es an deine adresse geschickt...
LG, Sandra

Ja hab ich auch ;o)

Bild ist unterwegs. LG

ist meins jetzt da? die sasi-addy tuts nicht, habs an dich geschickt. lg

Ja ist da, Sasi hat wohl Probleme,

Wir!!!

Hallo Keksi,
ich hoffe nur, dass Alex früh genug zurück ist, um mir gleich die Fotos auf seinen PC zu laden, damit ich dir eins schicken kann!!! Aber es kommt auf jeden Fall gleich noch! LG, Nicole & Julie, die eben an einem Hotel vorbei kamen - darauf hin meinte Julie, sie wolle dort mit Lukas schlafen *gg* Sie fand es sooo klasse in Frankfurt im Hotel, sie redet da ganz oft von

*grins*

Huhu Nicole. Mensch von dir liest man ja kaum noch was. Aber das ist ja süß. Vielleicht klappt es ja doch irgentwann mal wieder. Mit dem Foto hast du noch bis morgen abend Zeit. Immer am 1. des Monats kommen die Bilder. Liebe Grüße, Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen