Suchen Menü

Fotowettbewerb - Los geht's!

So, es ist geschafft, der Wettbewerb ist online!
Den Link und die Regeln zur Abstimmung stell ich gleich ins Profil.
Liebe Grüsse und viel Spass beim Gallerie-gucken und Abstimmen,
Corinne
Bisherige Antworten

feddiesch! :-)) glg Tina

Hab auch grad abgestimmt ...

... aber das ist mir extrem schwergefallen! Soooo tolle Bilder sind da diesmal dabei!

Ach und Corinne, mein Outlook hat bei der letzten Mail wieder gehangen - hast Du nun zwei oder drei Stimmen von mir?

Liebe Grüße

Karin

böses outlook *grimmigschau* ;o) LG

weder noch: nur eine... glg,corinne

hab noch mal zwei nachgeschickt ...

... sind die denn jetzt angekommen?

Liebe Grüße

Karin, die GSD noch wusste, was sie gestern wählen wollte

Erledigt und vielen Dank!!! GLG

Fotowettbewerb - Los geht's!

Mensch, das ist ja soooooo schwierig! Unglaublich, wie gross unsere Kinder schon sind! Da ist überhaupt nichts mehr vom Kleinkind zu sehen, finde ich. Und was ich schön finde: Man kennt bald alle Kinder. Ich glaube, einige würde ich auf der Strasse sofort erkennen!
Ob ich es schaffe, mich zu entscheiden, weiss ich noch nicht. Wählt man nun das schönste Foto oder den speziellsten Gesichtsausdruck oder die umwerfendsten Augen?
Ich muss unbedingt auch mal wieder Fotos machen.
Liebe Grüsse
Gabi

Fotowettbewerb - Los geht's!

genau deswegen hab ich noch nicht gewählt. Ich finde es auch total schwierig - originell oder besonders hübsches Kind oder besonders hübsches Foto - oder gar alles.

Schwierig schwierig.

Ich hoffe, Euch geht's gut.

LG franziska

Fotowettbewerb - Los geht's!

Huhu ihr Beiden
Ich find's auch so schwierig. Bin froh, dass wir drei Stimmen haben. Stellt euch mal vor, ihr müsstet euch für EIN Bild entscheiden!!
So gibt's ja die Möglichkeit das originellste Bild, das hübscheste Kind und das schönste Foto je zu berücksichtigen. Obwohl das die Qual der Wahl auch nicht völlig aufhebt *lach*
Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen