Suchen Menü

Fotowettbewerb-Ich hab erst ein Foto bekommen!

Also her mit euren Bildern. Thema: Frühlingsgefühle an [email protected] bis zum 01.Mai 20 Uhr
Lg Keksi
Bisherige Antworten

Fotowettbewerb-Ich hab erst ein Foto bekommen!

Hallo Sonnenschein,
von uns kommt ganz bestimmt noch ein Foto ist ja noch nen bissi Zeit! Habt ihr denn schon eins gemacht? Hmm tu mich irgendwie nen bissel schwer!!!
Aber ich schicke natürlich eins und versuche diesmal auch den Zeitpunkt einzuhalten!
LG Doreen

Fotowettbewerb-Ich hab erst ein Foto bekommen!

Hallo Keksi!
Ich schicke ja unseres immer erst ganz spät :-))
Muss mal gucken, ob ich eines von den letzten Wochen verwenden kann, ansonsten muss ich sehen, wie fit Julius am WE ist, und ob ich noch was knipsen kann.
Aber ich denke schon und, wie gesagt, meins kommt ja immer kurz vor Schluss.
LG Vera!

Fotowettbewerb-Ich hab erst ein Foto bekommen!

Huhu!
Wenn er nur die Röhrchen bekommt, dann sollte er aber schon innerhalb weniger Stunden nach der Op wieder auf dem Damm sein. Als Jaime nur die Röhrchen ohne die Polypen raus, rein bekommen hat, war er nach knapp 2 Stunden wieder putzmunter.
Liebe Grüße Hagbard

Fotowettbewerb-Ich hab erst ein Foto bekommen!

Aha, Danke! Tja, wie gesagt, Marius hat damals die Polypen raus bekommen und er hat den ganzen Tag noch ständig geschlafen, einfach durch die Narkose, deshalb denke ich, dass Julius zumindest am OP-Tag noch ziemlich müde sein wird.
Aber ich gehe schon davon aus, dass er am WE wieder fit ist und dass es ihm gut geht.
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen