Suchen Menü

Fotowettbewerb?

Huhu ihr Lieben
Bin vorhin beim Kompi "aufräumen" über unsere Fotowettbewerbe gestolpert und hab mir die Bilder wieder einmal angeschaut. Es waren ein paar ganz herrliche Bilder dabei. Wir hatten ja kürzlich mal einen Thread, ich glaube von Tina, mit neuen Fotos. Aber der wanderte Klötertechnisch schnell nach hinten. Deshalb kam mir der Gedanke, dass wir ja vielleicht mal wieder einen Wettbewerb machen könnten.
Zwei Themen, die wir schon mal hatten, fand ich ganz besonders gelungen: die Portraits und die Geschwisterbilder (bzw Bilder mit Freunden bei Einzelkindern). Eins der Themen könnten wir ja noch mal nehmen. Oder ganz was anderes, wenn jemand eine Idee hat. Und das Ganze natürlich sowieso nur, falls ihr Lust habt!
Also, schreibt doch mal, wie ihr das so seht!
Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

Fotowettbewerb?

prima, würde ich mitmachen! So viele Einzelkinder gibt's ja hier inzwischen nicht mehr ;-) Und die Einzelkinder haben jetzt sicher auch alle Freunde, die man so fotografieren kann (könnte man auch Geschiwster UND Freunde machen? Da fallen mir so ein, zwei Fotos ein).

Portraits fände ich auch super, bei den Klöter-Threads waren ja auch ein paar spannende dabei.

LG franziska

schön, dann sind wir ja im minimum schon mal zwei :o))

Fotowettbewerb?

ich fänd das thema mit den portraits noch mal ganz gut.
und danke, ich hätte das mit dem wettbewerb ja vorgeschlagen, hab aber keine ahnung wie das geht ;-)
glg tina

gute idee sind dabei lg heidi

ja super! sind dabei GLG -->

Fotowettbewerb?

Hi, wir machen auch gern mit.

Franka

Ich glaub, da machen wir auch mit :-)

... wäre dann unsere Premiere! Habe es vorher irgendwie nie geschafft, ein Bild zu schicken *seufz*

LG

Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen