Fotovergleich?
*selten da, aber trotzdem mitmach*
Anette
Paul Februar 2008
Paul Dezember 2008
07.12.07/29.12.08
07.12.07/29.12.08
LG,
Susanne
ohne worte
Fotovergleich?
November 08
LG,
Susanne
also irgendwie...
Finde ich gar nicht, daß sie sich sooo verändert haben. Da war das in den jahren vorher stärker, finde ich, oder?
Morgen häng ich mal die Festplatte ran und such auch ein paar Fotos. Aber von Arne gibt's immer so wenige "normale", irgendwas komisches macht der immer ;-)
LG Franziska
also irgendwie...
also irgendwie...
lg katina
bei der man ein jahr älter deutlicher sieht :-D
nicht "kein kinn" sondern "ein kinn"
Er ist jetzt 1,07m und 15,6kg. Für einen knapp fünfjährigen Jungen ganz schön wenig, wenn auch nicht total aus allen Bereichen raus.
LG Franziska
bei den werten würd ich vor freude quietschen *gg*
ca 105 cm und 14,7 kilo nach dem abendbrot (14,4 morgens)
lg katina
ok, noch ne Runde dünner. Aber machen kann man da nichts, oder? Merkst Du ihm denn das an? Arne hat einfach ein sehr gutes Körpergefühl und ist in der Hinsicht auch kräftig (also er kann z.b. seine Füße langsam nach oben heben, wenn er irgendwo hängt, völlig mühelos, er hat da eine gute Körperspannung), also er wirkt nicht so, als würde ihm was fehlen.
Was mir da noch Sorgen macht, ist, daß seine Gewichtskurve eindeutig abfällt. Ich hab mal ins U-Heft geschaut. Bei der Größe bleibt er auf seiner Kurve, immer im unteren Feld, aber immer in etwa gleich. Aber in seiner Gewichtskurve nähert er sich immer mehr den Außenbereichen, schon seit längerer Zeit.
Na mal sehen, was der Arzt dazu sagt. Denn eigentlich ist er ja fit und die ganze Familie war in dem Alter Modell Spargeltarzan (und wir sind noch immer eher im unteren BMI-Bereich, auch wenn mWn keiner mehr untergewichtig ist, höchstens meine Schwester vielleicht), wir alle haben diese Hänseleien drüber ertragen müssen, aber wir waren eben alle auch groß und das ist Arne nicht.
LG Franziska
was das gewicht betrifft (arne), fabi nimmt immer ab wenn er wächst! der körper braucht einfach die energie dafür.
lass es abklären, aber ich denke bei einem mopsfidelem kind ist es halt einfach so.
lg katina
Leon hat glaub ich die selben Werte.... ?!?! Messe/wiege nacher mal...
Wie seid ihr in der Family ?! Gross/klein - leicht/schwer ?
Ist er viel krank ?!
Wie ist sein Wesen ?!
Entwicklung ?! ( malen/basteln/sprechen/motorik....uvm...)
Grüssle Nici
da gehts Dir wie mir ;)
Jona überholt Leon .... nicht langsam, sondern schnell ... und sicher.
Werd auch zum Doc gehen und schauen lassen.
Bin mir nicht sicher, kann nur grob sagen was er wiegt/&Grösse - werd ihn mir nacher mal schnappen, messen/wiegen.
Momentan meine ich ist er 13,8 (?) Kg
Grösse hmmm ??? Ich messe nacher mal :) Bisserl über 1m *ggg*
Grüssle Nici
also irgendwie...
LG
dareen
Fotovergleich?
So, dann will ich auch mal. In jedem jahr ist es aber schwierig, von Arne "aussagekräftige" Fotos zu finden, die wirklich so aussehen, wie er aussieht. Ausserdem schaffe ich es mysteriöserweise nie, die Fotos unpixelig hochzuladen (auf meinem PC sehen sie ok aus)
Also Nr. 1 Weihnachten 07. mit stylischer Frisur, die deshalb so aussieht, weil er sich die Haare langwachsen lassen wollte, sie aber im KiGa Friseur gespielt haben.
Das hier ist von Weihnachten, von Malte aufgenommen ;-)
weil das aber so komisch aussieht, noch eins von Anfang November (auch wenn es bekleidungstechnisch nicht so aussieht)
Ich finde, er hat sich so gut wie gar nicht verändert, vielleicht ist er im Gesicht ein wenig schmaler und ein bißchen weniger kleinkindhaft geworden, aber so wahnsinnig viel nicht. Auch sonst kann ich nicht sagen, daß er sich sooo verändert hätte im letzten Jahr.
Und der Pulli vom ersten Bild passt auch noch.
LG franziska
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen