Suchen Menü

Fotos

Hallo !
Ich bin ja fast nur noch eine stille Mitleserin. Aber jetzt hab ich mal nen rundumschlag gemacht und Bilder aus dem letzten Jahr hochgeladen. Die Galerie heißt "2010 und 2011" .Leider sind sie dort total durcheinander gewürfelt angekommen. Wer will kann ja mal schauen !!
LG Sandra mit Josh und Lina (10.06.03 und 31.03.07)
Bisherige Antworten

Danke!

So nun habe ich mal geschaut!
die Haare deiner Tochter sind ja voll schnell gewachsen, macht sie kein Theater beim Bürsten?
lg Serena

Moin !!

Hallo Serena !
Ja die Haare sind super klasse ! Aber definitiv nicht von meiner Seite der Familie ! Als mein Mann noch Haare hatte ( lange ist es her -grins) waren sie auch etwas lockig. aber nicht so wie Linas.Durch die Locken sind sie erst am Kopf geblieben aber als sie zu schwer wurden, hingen sie aufeinmal herunter . das ging auf einmal ruckizucki:
Bürsten geht , weil wir sie abends meistens flechten. dadurch kann man sie morgens erstaunlich gut kämmen. Aber manchmal jault sie doch etwas , weil es ein bisschen ziept. Aber sie macht das ganz toll. und da sie jeden Tag die Haare geflechtet bekommt oder so Zöpfe trägt ( denn die Haare offen tragen ist nervig ) ist sie schon daran gewöhnt.
lustig ist dass Joshis Haare eher von mir sind (also nicht allzuviele) . er braucht meistens noch nicht mal nen Kamm.
LG Sandra

Fotos

Hallo Sandra,
ich bin auchnur sehr spärlich hier unterwegs, aber ich finde es Wahnsinn, wie groß unsere "Kleinen" doch schon sind! Schöne Bilder!
Grüßle Nadine mit Elia, Rahel und Iason
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Fotos
    05.01.2011, 22:03 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen