Suchen Menü

Fotos

Hallo,

hier ein Bild meiner Weihnachtsfrauen: (einmal draufklicken, um die Bilder in voller Pracht zu sehen *lach*)

Und beim Backen:

Momentan mache ich mich etwas rar, aber irgendwie ist hier zur Zeit so viel los, dass ich kaum Zeit fürs Forum habe, tut mir leid.

Allen Geburtstagskindern und -mamas der letzten Tage wünsche auch ich alles Gute und herzlichen Glückwunsch. :ROSE:

LG Katrin

Bisherige Antworten

süße Schwestern :-)

Huhu KAtrin!

Und wenn sie sich nur halb so gut verstehen, wie es auf dem Weihnachtsfrauenbild ausschaut, dann habt Ihr sicher viel Freude an den beiden! (Sonst natürlich auch *ggg*)

GLg

Tina

süße Schwestern :-)

Huhu Tina,
meistens verstehen sie sich wirklich blendend. Aber manchmal auch nicht... und dann geht es hoch her. *wuah*
Wie heißt es so schön: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. *ggg*
LG Katrin

Fotos

huhu,
du hast echt zwei sehr hübsche und niedliche mädels :-)
wenn du von dem ersten weihnachtsgrußkarten machst,dann hätte ich auch gerne eines *zwinker*
liebe grüße petra

Fotos

Huhu Petra,

das mit den Weihnachtsgrußkarten habe ich mir schon überlegt, aber vielleicht mache ich nochmal Bilder, nachdem ich sie kommenden Freitag zum Friseur geschleppt habe. Du bekommst dann aber bestimmt eine Karte, versprochen. :-)

LG Katrin

Fotos

huhu,
oh wie schön :-) habe schon befürchtet so gar keine zu bekommen,weil ich dieses jahr auch keine versende.......*glaubeich*
liebe grüße petra

Fotos

Hallo Katrin,
die sehen so süß aus, die zwei :-)
Glückwunsch!
Svenja sieht so aus, als ob Anna mit ihr viel Spaß haben könnte *lach*
LG Nine

Fotos

Hallo Nine,

danke. :-)

Ja, ist echt schade, dass wir so "alleine" wohnen, nicht so wie die Mädels aus dem Ruhrpott hier im Forum.

LG Katrin

Praktisch... die passende Couch zum Outfit *g*... Suesse girls haste da.... *knuddel*... LG aber o.T.

:IN LOVE:

Fotos

hi,

echt süß deine Mädels. Und auch gar nicht so blaß vom Hauttyp...wow.

lg silke

Fotos

Hallo Silke,

danke. :-)

Meistens sind sie rot im Gesicht vom Rumtoben. ;-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen