Suchen Menü

Fotos wer mag

huhu!

heut war ja olli und alena zu besuch und es war zwar leider kurz, aber auch sehr schön. hier ma ein paar auszüge aus unsrem nachmittag :o)

LG von schildie, mit seelig schlummernder Angelina *g*

Bisherige Antworten

Fotos wer mag

Huhu!
Ja geil, die zwei passen ja auch wie Arsch auf Eimer, grün + gelb, klasse! :D
Und wahnsinn, Alena hätt ich so fast nicht wieder erkannt..Aber echt nicht *staun*
Schööööööööner Babybauch :D
Habt ihr eigentlich noch Fotos vom Sommer, als ihr hier wart?
GLG,
Nina

klaro...

meinste die hier?

übrigens...alena hat sich eigentlich kaum verändert, aber hatte leider heut matschaugen :o( sah schon recht fertig aus, dazu noch übermüdet..wirste im august aber dann bestimmt ma selber sehen ;o)

LG schildie

klaro...

Huhu!
Oooh ja, ich hab die noch gar nich gesehen, glaub mein Rechner ging dann kaputt oder so? Haste noch mehr und magst mir die per eMail schicken oder so?
GGLG,
Nina mit Motze-Lenny ;)

klaro...

stimmt...die kennste alle noch net *g*

klaro schick ich dir...wohin? *g*

LG schildie

Siehe PM! :D GLG!

Man sind die beiden süß.....

Huhuuu!

Das sieht nach einem sehr tollen Nachmittag mit viel Spaß aus! ;-)

Süße 2 sind das;-)

GGGLG Bibi

Oh, wie niedlich, die beiden!!! LG

wie süüüüüüüüüüüüüüüüß

Huhu,

klein-schildie ;-) Mensch, ist Angel 'ne Hübsche. Alena natürlich auch, aber das kann ich ja der Mama dann selbst sagen *gg* Ich finde, Alena hat sich seit Dankern total verändert, damals war sie Mama pur, jetzt kommen andere Züge zum Vorschein. Aber Angelina ist und bleibt Angelina, und so schöne Haare *schmelz*

Sind schon sooooooo groß, unsere Süßen *hach*

Schön, dass Ihr Euch wieder treffen konntet!

Mail kam übrgens an, ich antworte noch kurz, morgen oder so.

LG
Anja

Fotos wer mag

Huhu Süße,
schöne Fotos haste da gemacht ;-)
Wir sehen uns am WE mal im yahoo und dann guck ich mir mal die restlichen Bilder an. Und dann schickste mir mal welche. GELLE???
Alena ist noch munter ;-) Und morgen schlafen wir bis Mittag *ggg*
*knutschi*
Olli

Fotos wer mag

Oh, Alenas Mama, na, dann kann ich Dir ja noch persönlich sagen, dass sich Deine Maus aber ganz schön gemausert hat *lach* Süß, der kleine Blondschopf, aber auch immer noch recht dünne Haare, oder? Bei Josephine wachsen die grade wieder, ich erwäge tatsächlich mal, mit ihr zum Friseur zu gehen..... nach 3 1/2 Jahren *lach*

LG
Anja

Fotos wer mag

Huhu Anja,
jaja die Haare *lach*
Wir waren gestern in Weimar mal beim Friseur und haben die dann wieder etwas kürzer schneiden lassen. Sie sind ja lang, aber sooo dünn. Vorallem der Pony ist noch nicht richtig gewachsen. Alena hat noch ne total hohe Stirn. Aber es wird, ich hab schon viele kleine "Babyhaare" entdeckt, die vielleicht mal zum Pony gehören *gg*
Angelinas Haare sind ja der Wahnsinn, echt geile dicke Haare *schwärm* Aber das werden wir nie schaffen. Meine Haare sind nicht sehr dick und an Papa brauchen wir uns gar nicht halten. Bei ihm sind die Kopfhaare recht wenig *gacker*
Liebe Grüße aus Thüringen
Olli

Streichel den Bauchi bittebitte von mir, ja? :D GLG!

Schöne Mädels und toller Kugelbauch! GLG Trötte

Coole Mädels, ...

aber sowas von cool, klasse! :-)))
Übrigens dachte ich im ersten Moment, dass sei DEIN Babybauch und ich hätte was verpasst.
GLG Eva

Pah ist ja nicht jeder so verschwiegen wie DU *hihi* GLG!

Na, erlaube mal, ... ;-)

immerhin hab ich schon in der 28. SSW meine Schwangerschaft hier bekannt gegeben, ich hätte auch bis nach der Entbindung warten können (oder bis zum 3. Geburtstag) *ggg*
GLG Eva mit spät geouteter Simona und Constantin, der demnächst in den Kiga einzieht, damit er nicht mehr zuhause rumhängen muss

Na, erlaube mal, ... ;-)

*g*
Ja Du hättest Dich z.B. an Simona's 1. Geburtstag beschweren können warum keiner gratuliert, ohne uns vorher überhaupt mal zu sagen dass es sie gibt *kicher*
Ja KiGa.. Miri "darf" ab MO dann auch mittags in den KiGa.. ihr gefällt es so gut und ich kann ihr mittags nicht so viel bieten da ich ziemlich an daheim gepinnt bin - Lenny shcläft zu der Zeit, und sind wir unterwegs, schläft er nicht, ist dafür abends total motzig *hmpf*
Na wird schon passen :)
GLG,
Nina

tolle Bilder, aber Fotos von den Mamis? ;-( Grüßle -->

Siehst doch meinen 5 Monatsbauch *gg* GGLG

kann ich nur mit olli dienen *g*, weil ich ja HINTER der cam bin *feix*LG

Fotos wer mag

Hallo Schildie, tolle Fotos:-) Aber da fehlt ein Junge *lol*, aber trotzdem sieht es nach einem tollen Nachmittag aus. Olli sieht schon schön chwanger aus. LG Jeanette, die Dich mal anmailen wird wegen des 29.04.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen