Suchen Menü

Fotos von unserem Zauberer

Ich hatte ja weiter unten erzählt, dass Pascal in der Schule Projektwoche hat und da ein Zirkus aufgebaut wurde. Die Vorstellung war der Hammer!!! Was die Kinder in drei Tagen alles gelernt und dann geleistet war war wirklich unglaublich. Ich glaube, hätte ich meine Tochter oben am Trapez gesehen, wäre ich glatt umgefallen.

Aber hier nun die Bilder von Pascal

Er schwebt

Und er zaubert mit Messern

Die Kinder waren alle hochkonzentriert bei der Sache. Pascal hat nicht einmal gelächelt, aber es hat ihm Riesenspaß gemacht.

LG Mattina

Bisherige Antworten

Fotos von unserem Zauberer

cool!
aber was mich am meisten interessiert: wie funktioniert das mit dem schweben????
lg tine

Fotos von unserem Zauberer

DAS interessiert uns auch, aber er verrät es einfach nicht... Er ist schon ganz genervt, weil das echt jeder wissen will. *g* Aber als Zauberer muss man sich ja an sein Ehrenwort halten, und darf nix verraten. ;-)

LG Mattina

Fotos von unserem Zauberer

schade :-( Aber ist ja auch richtig so ;-)
lg tine

Ganz toll !!

Morgen Mattina,
ich bin noch gar nicht zum Schreiben gekommen !
Pascal sieht aus wie ein echter Profi und soooooo konzentriert.
Sehr schöne Fotos und seine Tricks waren bestimmt alle gelungen !
LG Carolin.

Ganz toll !!

Hallo Carolin,

ich hoffe, meine Mail ist angekommen?!

Ja, er war so konzentriert, dass er gar nicht gelächelt hat. Er war der jüngste und kleinste in seiner Gruppe und sein Trick war einfach zu das Schweben und dann haben alle Zauberer Messer in eine Kiste gesteckt, in der ein anderes Kind seinen Kopf gesteckt hatte. =-O Ich war froh, dass das nicht mein Kind war, denn so ganz traue ich den Tricks doch nicht. ;-)

Aber natürlich waren wir unglaublich stolz, dass JiPe sich so etwas überhaupt getraut hat. :-)

Was unglaublich beeindruckend war, waren die Mädchen am Trapez. Sie haben ohne Netz oder Matte da oben rumgeturnt, da ist uns ganz anders geworden...

Liebe Grüße

Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen