Suchen Menü

Fotos von unserem Weihnachten


France mit Barbieauto und Inhalt (die Blonde ist von Ales der Kerl von uns für France zu Weihnachten), das Auto eigentlich für beide zusammen aber sie haben sich schon drum gekloppt, ich geh noch eines kaufen, das tu ich mir nicht an.
Alessandra mit ihrem allerheißesten Weihnachtswunsch, einem Springseil, wenn alle Wünsche nur immer so einfach wären.
Detail vom Weihanchtsbaum
und hier das ganze gute Stück
Francesca freut sich über ihre Geschenke
und die Große ist immernoch hin und weg
1 Stunde vor der Bescherung noch im Pool, boah ich habe überhaupt kein Weihnachtsfeeling entwickelt.
Nicht K die Schlange (Dschungelbuch) sonder F, ggg schau mir in die Augen schau mir tiiiiief in die Augen
Ich bin A, ggg ich kann das auch nur meine Augen sind nicht solche Dolche!
Meine Kamindeko, wieso es hier Kamine gibt ist mir schleierhaft, ggg heute hatten wir 43 Grad und selbst im Winter sind hier noch 20 Grad.
Das was aus Down Under.
LG Stephanie
Bisherige Antworten

Fotos von unserem Weihnachten

Hallo Stephanie,
Frohe Weihnachten euch allen.
Sind ja schöne Bilder.
Meine "Kleinen"waren grad hier und ganz erstaunt,das ihr 43° habt. *gggg*
Wir haben ja nur 2°,mit starkem Wind und viel Nebel.Und das ihr vor der Bescherrung noch im Pool schwimmen könnt.Wahnsinn.
Aber vermisst du nicht auch einen kalten,verschneiten Winter?
Fotos haben wir leider keine gemacht.Unsere Digicam gibt den Geist auf und macht nur noch schlechte Bilder.
Schade eigentllich,denn die Kinderaugen waren doch so schön leuchtend.Grad die von Raja.
Habt ihr auch 3 Weihnachtstage?
GGLG Sanne

Fotos von unserem Weihnachten

also 24. ist ein halber arbeitstag und 25 + 26 ist giorgio zu hause.
Ja ich vermissen einen kalten winter nächstes Jahr sind wir zu weihnachten zu hause.
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen