Suchen Menü

Fotos von uns

Hallo,

urlaubsbedingt etwas später hier noch Fotos von Laura für die früher-heute-Galerie (ich hoffe es klappt, habe noch nie vorher Fotos in einen Beitrag hochgeladen).

Hier ist Laura gerade einen Tag alt:

Und hier ist sie letzten Dienstag auf Sylt:


Ich finde sie ja nach wie vor zuckersüß, ein absoluter Engel und überhaupt, das Beste Kind von allen - was halt jede Mama so von ihrem Kind denkt ;-). Und jetzt schau ich mir erstmal Eure Engel an.

Ciao, Elisabeth

Bisherige Antworten

Ach ja:

Das neuere Foto ist übrigens mit meiner gerade mal knapp 3 Wochen alten digitalen Spiegelreflex entstanden!! Die wollte ich ja schon lange haben, aber mir nicht "einfach so" vom Ersparten kaufen. Erst musste ich was erreichen, sprich: Umzug und neuen Job. Das war geschafft, also habe ich sie mir noch vorm Urlaub selber geschenkt. Und bin jetzt total happy damit, habe im Urlaub alles mögliche ausprobiert und wie wild fotografiert (wer schafft schon fast 600 Fotos in nur einer Woche??). Aber es sind schon echt geile Bilder dabei, ich bin total begeistert.

schnuckelig, die goldlocke :o)! lg, tinel aus muc

Fotos von uns

Hey, auch so tolle Locken! Und groß ist sie geworden! Wow! War`s schön auf Sylt? Seit unser Kur auf Rügen bin ich ja wirklich überzeugter Norddeutschlandfan ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen