Suchen Menü

Fotos von uns...

Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, uns geht es soweit ganz gut, wir leben uns gut ein, und genießen die erste Zeit zu viert.
Hier kommen ein paar Fotos:
Meine drei Schätze...
Meine Babys und ich...
Thure auf dem Weg nach Hause, wie klein...
Mein kleiner Schatz...
LG Uli mit Lilly und Thure
Lilypie4th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker
Bisherige Antworten

Fotos von uns...

Huhu,
wow Lilly sieht ja wie ne richtige große Schwester aus!
Und Thure.... mir fehlen die Worte... ist der süß!! *ich will auch!*
LG Claudia

Fotos von uns...

Hallo Uli,
hach, was für ein süßer kleiner Kerl!
Und es liegt soo eine aufregende sowie spannende Zeit vor euch. Herrlich. Genießt es, es geht soo schnell rum.
VLG Marion

Fotos von uns...

Hallo Uli ,
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Thure... Ein schöner Name (hatte in noch nie gehört. )
Ich hoffe ihr genießt die Zeit zu viert. Und ich warte gespannt auf einen Geburtsbericht.
Süß deine Zwei..
LG Grüße Heike

Fotos von uns...

Ist der süüüüß!!!!
Schade, dass unsere Familienplanung abgeschlossen ist *seufz*.
GLG und weiterhin alles gute
Heidi

Fotos von uns...

Auch von uns noch die allerhertzlichsten Glückwünsche und alles, alles Liebe zum Babymann!

LG, Myriam

Fotos von uns...

Der ist ja so süss!!!Herzlichen Glückwunsch!!Lg Sonja

Fotos von uns...

hallo uli,
mensch, so ein kleiner zwerg!! das ist doch echt der hammer!! zwei süße hasen hast du ja jetzt :-) und lilly kommt echt nach dir :-)
viel spaß weiterhin mit den beiden!!!
kann gar nicht glauben, daß wir bald auch wieder so einen zwerg haben werden!'?
liebe grüße,
inka
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Fotos von uns...

hallo uli,
oh man ist der winzig!!! kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, obwohl meine waren ja ein wenig kräftiger ;-)
alles liebe
*mia* mit mia und inga (schon 8,5 monate)

Fotos von uns...

Oh *mia*,
wo ist bloß die Zeit geblieben, eben warst Du noch schwanger, dann war Inga schon ein halbes Jahr und nun krabbelt sie ja vermutlich schon bald. Wahnsinn!! Wie geht es Euch denn zu viert?
GLG Maren

Fotos von uns...

hallo maren,
ja wo ist sie die zeit?! ich kann mich schon gar nicht mehr an den kugelbauch erinnern *grrr*
uns gehts - abgesehen vom krankenlager momentan (mein mann ist und inga war krank). sehr gut. die beiden mädels lieben sich abgöttisch. eifersucht gibt es so gut wie gar nicht *freu* ich hoffe, das bleibt so *aufholzklopf*
wie gehts euch so?
lg *mia*

Fotos von uns...

erstmal dollen herzlichen glückwunsch!!!
und süße babies hast du! ungluablich, wie klein so ein ganz "neues" baby ist ((o: eine tolle eingewöhnung für euch vier und ruhige nächte.
ggglg, katrin

Fotos von uns...

Hallo liebe Uli,
hach, das sind ja wunderschöne Bilder von Eurer süßen Familie!
Alles Liebe Euch nochmal und ein ganz braves Baby wünscht Euch Maren!

Fotos von uns...

Hallo Uli,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes!
Ich freue mich sehr für Euch!!
Er sieht so süß aus!
Liebe Grüße
Petra

Fotos von uns...

Hallo liebe Uli,

wunderschöne Bilder hast du uns da gezeigt, Lilly ist soo eine stolze große Schwester und Thure ein obersüßer kleiner Kerl.

Mir geht es wie Inka, kann auch gar nicht glauben, dass wir bald 2 von der süßen Sorte haben werden, freu mich auch schon riesig drauf, auch wenn ich dann sicher keine Zeit für was anderes mehr haben werde:-)))

GGLG und jederzeit noch mehr Bilder von euch

snowie

LilypieExpecting a baby Ticker

Fotos von uns...

Herzlichen Glückwunsch erstnmal. War ein paar Tage nicht da!!. Es freut mich das ihr alle wohlauf seit. Und vielen dank für die schönen Bilder, ach was für ein niedliches Baby. Kann mir gar nicht vorstellen, das meine jemals so klein waren. dabei ist es bei tami gerade mal 17Monate her. hach wo bleibt die Zeit.
euch allen alles liebe und Gute, Cornelia mit Mari, Yuri und Tami

ohhhh, wie klein...

...unglaublich, wie zart dein thure gegen meinen lennart wirkt (geburtsgewicht 4530 gr). oh mann, was habe ich ein riesenbaby bekommen *staun* ;o)
alles gute weiterhin euch 4en
lg: billa
Lilypie Erster Geburtstag Pic LilypieErster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen