Suchen Menü

Fotos von den beiden "großen" Mädels

Hallo,
so gestern hatte Sophia nun ihren großen Tag und hat ihn super gemeistert ;o)

und heute war Amelie dran und hat ihre Sache ebenso gut hinbekommen ;o)

LG Claudia
Bisherige Antworten

Sehr süß, Glückwunsch an die Beiden und viel Spaß in der Schule. LG Tanja

Fotos von den beiden "großen" Mädels

hihi, wie süß! zwei total hübsche mädels!
und super, dass es gut gelaufen ist!
glg
conni (diesmal hab ich "hübsch" anstatt "schön" geschrieben *einfallsreich bin* LOL)

Fotos von den beiden "großen" Mädels

Hallo Claudia !
Mensch hast du süsse Mädels, wirklich, die sehen klasse aus :o)
Dann mal weiterhin viel Glück, dass es den beiden Mädels in Schule und Kindergarten gefällt !
LG, Ela

Fotos von den beiden "großen" Mädels

Hallo Claudia,
die beiden sehen gleichzeitig stolz & gespannt aus, finde ich!
Für Carolina wollte ich damals auch eine "KiGa-Tüte" basteln, aber das ist hier nicht üblich... Schade, denn ich hätte diesen besonderen Tag gerne mehr herausgehoben!
Paul "darf" ja erst mit drei Jahren in den KiGa, ich bin auch schon aufgeregt *g*. Was mache ich dann immer vormittags...?
Euch alles Gute weiterhin in KiGa & Schule!
LG - auch an Deine Mädels & Raphael!Claudia

Fotos von den beiden "großen" Mädels

Huhu,
bei uns ist das auch nicht üblich und Amelie ist seit unsrer Kindergartenlaufbahn das erste Kind, das mit Tüte ankam, glaub ich. ABER Sophia hatte ja einen Tag zuvor ne riesen Tüte bekommen und ausserdem wollt ich ihr den Kiga ein bisschen schmackhafter machen *g* was auch geklappt hat ;o)
Ja, ich freu mich schon, wenn Raphael auch mal geht, den werd ich aber wohl auch erst mit 3,5 einkindergarten, denn wenn ich das so mit Sophias Start vergleiche, find ich Amelie doch noch recht klein. Aber jetzt ist sie schon angemeldet und bleibt es auch.
LG Claudia

Fotos von den beiden "großen" Mädels

HI Claudia,
Deine Mädel sind ja sooo hübsch, ich hoffe es gefällt ihnen in der Schule und im Kiga!!
Übrigens hat Amelie eine superschöne Jacke an!!!!!!!!!
Bis bald und LG Tine

Fotos von den beiden "großen" Mädels

Huhu,
danke, aber weisst ja, deine Schweden-Kinder find ich ja auch so hübsch ;o)
Ha, die Jacke war ein Oberschnäppchen von ner Bekannten, hat sie mir geschenkt *hihi* ist zwar schon etwas verwaschen, aber für Kiga und so immer noch passabel.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen