Suchen Menü

Fotos von Weihn. und Lanzerote (Nov)

Lanzerote Ende November:
Weihnachten 2008
lg Serena
Bisherige Antworten

Fotos von Weihn. und Lanzerote (Nov)

Hi Serena,
ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch.
Schöne Fotos. Da haben wir uns ja nur knapp verpaßt auf Lanzarote, gell? Wir waren vom 08.-15.11. da, Julia noch eine Woche länger mit der Oma bis zum 22.11.
Wir waren an der Playa Blanca in Los Coloradas. Wir fanden es anfänglich gewöhnungsbedürftig weil es ja so karg ist, könnten uns aber durchaus vorstellen die Insel lieben zu lernen.
Meine Schwiegies fahren jedes Jahr den kompletten November hin, da das Klima so toll ist... Wir lagen im Bikini am Strand. Herrlich, wenn man dann an zu Hause denkt, wo es in Strömen regnet bei 8 Grad.
LG Anja

Fotos von Weihn. und Lanzerote (Nov)

Hi!
Dich habe ich knapp versäumt, Julia hätte treffen können (16-22)! Wir waren auch in Playa Blanca, habe aber den Hotelnamen vergessen!
Meine Mutter hat so geschwärmt, und ich war mit ihr dort!
lg Serena

Danke fürs zeigen, sehr schön!

Siehst sympatisch aus ;)
Der Baum hätte mich noch näher interessiert *lach* die sind immer so verschieden ;)
klein groß, dick, dünn
verschiedener Schmuck usw.
lg Manu

Baum

Hi!
Baum: Wir haben es im Kereznschein versucht, und die sind alle so verwackelt :-(. Also es ist einer bis zur Decke, (ca 2,4 m), mit viel Naschzeugs drauf (jetzt nimmer), bunten glaskugeln, und der Rest viel Silber (Lametta, Girlande und Stern)
Der vom letzen Jahr (etwas schmäler)
Der von heuer (Verwackelt)
lg Serena

Das ist lieb, danke!

Unserer hat keine Naschsachen, ist von den Kugeln her in rot - gold gehalten, mit Strohsternen, vielen Anhängern aus Holz (Lok, Nikolaus, Engel usw. in rot) aber kompekkt ohne Lametta ;)
Wünsch Dir noch eine schöne Restwoche,
lg Manu *diegleichindieArbeitgeht*

Schöne Bilder!!!

Hach, ich schaue mir so geren Bilder von anderen an ;-)
Seid dem Quali umstrukturiert hat bekomme ich das mit den Bildern irgendwie nicht mehr so hin....
Hat Corvin echt eine Krawatte zu Weihnachten an? Ich glaube Jakob würde Zeter und Mordio schreien wenn er eine tragen sollte!
Das Geschwisterfoto von Lanzarote ist ja niedlich, Deine Kleine sieht schon so groß aus :staun:
Auch einen schönen großen Weihnachstbaum habt ihr, unser muss auch immer von Fußboden bis zur Decke reichen. Wir haben ihn übrigens noch nicht abgebaut, jetzt mit dem vielen Schnee ist es erst recht gemütlich!!!
LG Elke

Schöne Bilder!!!

Ja, die Krawatte war noch von der Taufe. War aber seine Idee, als ich mich fesch anzog, die Krawatte zu nehmen. Aber mein Mann (Unternehmensberater) läuft halt auch oft mir Krawatte rum.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen