Suchen Menü

Fotos von Mike wegen der Kopfverformung

hallo,
so hab mal eben von der Seite Fotos gemacht, schaut mal ob ihr es auch so extrem findet.
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
lg silke
Bisherige Antworten

Fotos von Mike wegen der Kopfverformung

Huhu Silke!
Sicher schaut es irgendwie "platt" aus, aber ich finde, es wirkt so, als ob es sich von selber wieder verformt, wenn man drauf achtet und absolut nicht reif für nen Helm.
GLG
Tina, die auch sonnen platten Hinterkopf hat *ggg*

Fotos von Mike wegen der Kopfverformung

Hallo!
Ich würde erst mal zu einem Ostheopaten gehen. Das hat bei einer von der Krabbelgruppe "Wunder" bewirkt.
Florian hatte nach der Geburt auch einen sehr verformten Kopf, er war ja auch ganz blau, aber das hat sich inzwischen auch wieder gemacht.
LG
Danone

Fotos von Mike wegen der Kopfverformung

hi,
in 4 wochen haben wir ja nachkontrolle bei der kiä und dann entscheidet sich ja ob KG/Orthopäde oder nicht...hab aber trotzdem schon mal vorsorglich bei meinem Orthopäden der ja auch Osteopath ist einen Termin gemacht...aber erst einen für den 10.5. bekommen....*jauchz*.
lg silke

Fotos von Mike wegen der Kopfverformung

huhu silke!
das hab ich aber schon viel schlimmer gesehen. so wie es auf den fotos aussieht, ist es m.m.n. noch im rahmen.
lg
ilka

Fotos von Mike wegen der Kopfverformung

Huhu!
Also ich seh da auf den Fotos jetzt nicht so richtig was*such*!
Kann dir nur sagen das es bei Simons Bumskopp auch so war und er hat jetzt mit 1Jahr nen schönen runden Kopf! Dachte der wird ewig nen Eierkopf behalten, aber hat sich doch verwachsen! Wurde auch erst besser als er sich selbst drehen konnte wie er wollte!
GLG Petti

Fotos von Mike wegen der Kopfverformung

hallo silke,

ich finde es als laie nicht schlimm und habe schon plattere hinterköpfe gesehen, könnte ja auch sein, dass mikes kopf einfach so ist, gibt ja menschen mit platteren hinterköpfen. Aber extrem finde ich es allemal nicht. würde da schon auf die meinung deiner kia voll und ganz vertrauen.

lg suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen