Suchen Menü

Fotos von Josephine und meiner Terrasse ;-)

Huhu,

wollte Euch mal ein paar aktuelle Fotos meiner Maus zeigen und wie es inzwischen auf meiner Terrasse aussieht, ich finde, es ist inzwischen alles richtig schön geworden :-)

Hier meine kleine große Prinzessin:

Und hier meine kleine Hinterhofoase (inkl. der netten Mülltonnen *g*):

Kommentare erwünscht *g*


Liebe Grüße
Anja

Bisherige Antworten

sehr sehr schön habt ihrs *neid* und eine süße maus haste noch dazu :o) LG

Fotos von Josephine und meiner Terrasse ;-)

hi,
man ist das ne süße Maus...und die Hinterhofterasse sieht doch auch echt gemütlich aus...und sieht ruhig aus....ok weiß nicht wieviel sonne du da hast aber schatten ist bei großer hitze ja auch viel angenehmer....
lg silke

Fotos von Josephine und meiner Terrasse ;-)

Huhu!
Also Josie ;-) ist wirklich eine super hübsche Maus!!! Da gibt es nix! Und wenn sie auch noch so lieb ist wie sie aussieht-SEI SOOOOO FROH*grins*!!!
Die Terrasse finde ich richtig niedlich! Mir wäre es allerdings zu viel Stein und ich würde da Kunstrasen drauf machen! Fände ich persönlich schöner!
Und weiste was dir da noch fehlt? Schöne große Palmen oder sowas! Diese langen Bananenpflanzen oder sowas*grins*!
GGLG Petti

Fotos von Josephine und meiner Terrasse ;-)

Huhu Anja!
Ich kenne es ja persönlich und kann nur bestätigen, daß es wirklich urgemütlich dort ist - auch bei großer Hitze *ggg*.
Phinchen ist echt ne Süße und ich bin gespannt, wie sich unsere beiden Mäuse dann über's WE verstehen ;-)
GLG
Tina

Fotos von Josephine und meiner Terrasse ;-)

Hallo Anja, Mensch Josephine ist ja auch so eine große süsse Maus. Und Deine Terrasse find ich sehr schön.

Gehts Euch sonst gut? Bin momentan viel weniger hier. Wir machen viel am und im Haus bevor ich dann nur noch rumkugele und mich noch weniger bewegen kann. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen