Suchen Menü

Fotos von Heute

Hallo,

hier ein paar Fotos von heute

Miniforumstrefen

Es war super schön.

@Ina: Weihnachtsessen find ich super, am liebsten am Wochenende, Düsseldorf bietet sich super an

@Petti: hast du PM erhalten?

@Bibi: also, der Trick ist, dass du die Milch nicht aufkochen läßt, sondernkurz vorher die Milch von der Kochstelle nimmst, dann schäumen, ein Drittel Schaum in die Gläser, dann mit (Aldi)Kaffee aufschütteln und dann nochmal Schaum drauf, alles also super leicht, allerdings habe ich wirklich darin Übung

@Tina: solche Schuhe kriegst du in Billigläden für nen Euro, soll ich dir welche schicken?

@Ilka: bitte nicht so ernst nehmen, dass ich Tussi gesagt habe, war nicht so gemeint

@Dani: schön, dass du auch dabei warst!

Michi fliegt morgen nachmittag heim, schade, mals schauen, wann wir uns alle nochmal sehen. Stell auf jeden Fall mal Bilder ein von unserem Wohnzimmer, damit ihr nicht immer meint, dass es alle Tage so bei uns ausschaut, heute war es wie ein kleines Schlachtfeld, aber jetzt geht es schon wieder!

GLG Suzi & Michi

Bisherige Antworten

Fotos von Heute

Huhu!
Coole Bilder! Vor allem das erste mit Felix bösem Blick*lachmichweg*!!!
Ja deine PN hab ich bekommen...die Frau war aber auch sooowas von schlimm*hähäha*;-))))
Ne aber überleg es dir echt ja?!
Ich meine dafür haben wir beide Kids extra versichert und ich kann verstehen wenn du oder dein Mann sauer seid!!!
Danke nochmal für den schönen Vormittag!
Ich wünsche euch noch nen schönes Restwochenende und Michi morgen nen super Heimflug!
GLG Petti
P.S.Sag mal wie alt ist Michi eigentlich? War ja von der jungen Frau etwas überrascht und hab sie erst gar nit als Michi eingeordnet*lol*!!

Fotos von Heute

Hallo Petti,

ja man unterschätzt diese junge Frau *gglachschlapp, sie ist erst 27! Eben typisch Frühgebärende.

GLG Suzi und keinen Kopp machen wegen dem Tisch, der schon genug Macken hat

rein Interesse halber, wer ist das mit dem rosa schal? lg

Dat is unsere Ex-Tussi ;-))) Ilka (juli71) GLG

ohgottohgott, das ist ein horror foto von mir *heul* ;-) LG

hahaha....tu ich doch gar nicht...

ist für mich gar kein wirkliches schimpfwort....tussi find ich ganz nett..bisschen blond, bisschen blöd, aber lieb :-D
nein, liebe suzi, ich kann mich selbst gut einschätzen, weiss, dass ich grundsätzlich keine tussi bin
*schmunzel* :-)
glg
ilka, die nochmal danke für den netten tag sagen muss!

Gern geschehen, hat uns /mir auch super gefallen! GLG Suzi

*kreisch*, was mein mann zu meinem foto gesagt hat...

...ich hab es ihm gerade gezeigt und gesagt, dass ich es schrecklich finde...er sagte...hmm...du bist...so....ähmmm...präsent...ähmm...ist halt nicht so gut getroffen.
präsent...HA!
der doofie ;-)
glg
ilka

*kreisch*, was mein mann zu meinem foto gesagt hat...

hi ilka,

präsent, kein schlechtes Wort, aber ich war ja auch auf einen Bild sehr unvorteilhaft getroffen. Aber dein Mann ist ein Charmeur...

GLG Suzi

nee, der hatte nur angst....

...hätte er was von doppelkinn gesagt, hätt ich ihn geboxt..aber wie! :-)
glg
ilka

Und was soll ich sagen?Ich bin Rudolpf the red nose...heul...LG,ina

Fotos von Heute

Hallo Suzi, Mönsch da war ja ne Menge los bei Euch. Sieht aber alles sehr fröhlich aus, außer Sebastian!? von Michi, der wohl bei der Bettaktion nicht ganz so glücklich war:-)

Ihr wolltet auch immer nochmal zu uns kommen *mitdemzaunspfahlwinke* Du weißt ja jederzeit und sehr gerne. Eure schnuckelige Tochter ist aber auch groß geworden, ob Hendrik sie noch erkennen würde!? LG Jeanette, die wieder voll montignact, Hendrik nach wie vor mit Gipsarm und Alina mit 7.340 g (ich weiß nicht, wo das Mädchen noch hinwill, Geburtsgewicht fast verdoppelt und das vollgestillt:-)

Fotos von Heute

Hallo Jeanette,

tja hatte vorher mit Sebastian geschimpft, aber ansonsten war er wirkich immer ein kleiner Sonnenschein. Zwischendurch habe ich richtig geschwitzt, weil ich dachte, das Wohnzimmer explodiert gleich, aber das war auch sehr schnell wieder verflogen und es hat mir persönlich super gut getan der Vormittag, weil es einfach nur schön war, vorallem nach dem ganzen Stress, denn ich vorher gehabt habe mit Mama und Arbeit, eine richtige Wohltat also.

Bewundere dich, dass du den Einstig wieder geschafft hast, ist das eigentlich in Ordnung, wenn du dann noch vollstillst? Es ist ja ansich eine gesunde Ernährung, müßte ja gehen. Wir kommen ganz bestimmt vorbei, um uns das Riesenbaby anzuschauen *gg, es steht ja eigentlich noch ein Gegenbesuch an, aber ich denke, wir warten damit, bis Alina ein klein wenig älter ist. Aber wir werden jetzt mal die Tage bereden, wann Zeit da ist. Ende November haben wir zwar eine Woche Urlaub, aber wir sind so ausgelaugt, dass wir bestimmt wegfahren werden.

Wie macht sich Hendrik mittlerweile mit dem Gipsarm? Wie lange muss der noch dran bleiben?

Viele liebe Grüße an euch alle.

Suzi

Fotos von Heute

Hallo Suzi, ich denke auch, dass ich bedenkenlos montignacen kann. Man isst ja eigentlich viel gesünder als "normal".

Ich weiß und senke mein Haupt wegen des Gegenbesuchs. Aber da warten wir wirklich noch ab, bis Alina größer ist. Außerdem braucht mein Mann ein neues Auto, seines ist ja schon mehr als betagt und hat schon viele viele Kilometer runter. Wir haben da immer so unsere Bedenken, ob wir ohne Probleme bei weiteren Strecken ankommen.

Hendrik gehts gut. Er hat sich an den Gipsarm gewöhnt, halt nur Sachen wie Essen und Toilette sind schwieriger einarmig. Aber er machts gut und will auch absolut Montag wieder zur Schule gehen. Hier waren jetzt eine Woche Ferien und er könnte auch zu Hause bleiben. Aber er möchte gerne gehen. Wenn's schwierig ist, hole ich ihn halt mittags ab.

Schaut mal Suzi, wann es Euch passt und Ihr Lust und Laune habt. GLG Jeanette

Fotos von Heute

Huhu Suzi!

Danke für das Schuh-Angebot, aber ich bin froh, wenn ich gute Ideen für die fragenden Mamas zum Kindergeburtstag hab *ggg*. Soll Silke ein paar schöne aussuchen ;-)

GLG

Tina

Fotos von Heute

....übrigens hatte Silvana Eure schon unterm Pulli - Hammer, oder? Ich dachte ich guck nicht richtig...

HILFE - MEIN KIND KLAUT!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen