Suchen Menü

Fotos von Dimo und Emma

Hallo,
wir haben vor kurzem beim Fotografen Fotos machen lassen- wollte Euch mal ein aktuelles zeigen, auch wenn hier leider nicht mehr so viele aktiv sind.
Viele liebe Grüsse Tanja
Bisherige Antworten

Fotos von Dimo und Emma

Hallo Tanja,
mensch, ist Emma schon groß! Und Dimo sitzt nach wie vor der Schalk im Nacken, oder?
GLG
Angelika

Fotos von Dimo und Emma

Hallo Angelika,
ja sie ist für ihr Alter 2J3M wirklich gross- sie misst gute 100 cm.. und Dimo zeigt Ihr all das was nicht niet und nagelfest ist.. zu dem Thema :
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2007/10669541
VLG Tanja %)

Man is dat ein hübscher Bengel.....

...und deiner kleine hat so richtig hübsche Pausbäckchen noch.
Groß sind beide geworden, Dimo sieht schon wie ein richtiges Schulkind aus.
Bildhübsche Kinder wirklich ;-)
LG
alex & die Mädels Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Man is dat ein hübscher Bengel.....

Hallo Alex,
vielen lieben Dank- ich bin gespannt ob wir später viel Anlauf haben *G* so das ich als Mama eifersüchtig werde. Normal sinds ja immer die Väter :D
Beide sind gross geworden das stimmt- die Zeit vergeht so schnell mensch.
VLG Tanja

Fotos von Dimo und Emma

Sehr süß die Beiden. Könnt ihr stolz drauf sein.
LG
Alexandra

Fotos von Dimo und Emma

Hallo Alexandra,
vielen lieben dank! Sag mal wie gross ist Julian im mom? Dimo ist stehengeblieben im mom sinds "nur" 122 cm *G
VLG Tanja

Fotos von Dimo und Emma

Hallo Tanja,
bei der Schuluntersuchung war er 1,25m, aber seitdem ist er auch wieder gewachsen :-)achja und Schuhgröße 35 hat er aktuell und 27 oder 28 Kilo.
Er ist aber nicht der Größte in der Vorschule. Da sind 2 6jährige die schon 1,35 sind.
Die kleinen Riesen, sieht lustig aus.

Fotos von Dimo und Emma

WAASSS Schuhgröße 35 *hilfe*. ICH hab in schicken Damenschühchen Gr. 35, in Turnschuhen 36 ;-) Na dann kann ich ja bald mit Julian Schuhtausch machen. Von der Größe fehlt auch net mehr soooviel *lach*.
Meine Zwerge sind ja erst 94cm u. 104cm, Schuhgrößen 26/27 u. 28/29
Sorry fürs einmischen ;-)
Andrea

Fotos von Dimo und Emma

Heute war der andere Große aus der Vorschule hier 1,35m und Schuhgröße 36 :-)
Der wird im Sommer aber 7 Jahre.
Ich staune auch immer wie unterschiedlich das bei den Kindern ist. Ich würde mir allerdings manchmal wünschen, dass Julian kleiner wäre, denn dann würden die Leute nicht immer so blöd gucken, wenn er was sagt.

Fotos von Dimo und Emma

Hi Tanja,
was sind Deine 2 goldig!
LG Savi

Fotos von Dimo und Emma

Huhu Savi,
vielen lieben Dank! Wie gehts Dir mit Deinen dreien? Sehr stressig?
VLG Tanja

Fotos von Dimo und Emma

Hi Tanja,
momentan geht es bei uns. Nur Kendrick tickt leider sehr häufig aus, wir hoffen jetzt das uns auf der Reha geholfen wird.
LG Savi

Fotos von Dimo und Emma

Tolles Bild :-)
LG Claudi

Fotos von Dimo und Emma

Hallo Claudi,
vielen lieben Dank!
VLG Tanja

Fotos von Dimo und Emma

hallo tanja,
das ist ja ein tolles bild! dimo hat ein richtiges zahnpasta - werbefoto - lächeln und emma ist bildhübsch! wahnsinn, wie groß sie schon ist!
lg von henrieke

Fotos von Dimo und Emma

Hi Tanja!
Wow, sehr hübsch deine zwei Süßen. Dimo wird bestimmt mal viele Mädchenherzen brechen, er hat ja jetzt schon richtigen Charme. Und Emma ist selbstverständlich auch eine gaanz Süße!
Lg Sonsch mit Dominik (5) und Fabian (26 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen