Fotos von Dimo und Emma
wir haben vor kurzem beim Fotografen Fotos machen lassen- wollte Euch mal ein aktuelles zeigen, auch wenn hier leider nicht mehr so viele aktiv sind.
Viele liebe Grüsse Tanja
Fotos von Dimo und Emma
mensch, ist Emma schon groß! Und Dimo sitzt nach wie vor der Schalk im Nacken, oder?
GLG
Angelika
Fotos von Dimo und Emma
ja sie ist für ihr Alter 2J3M wirklich gross- sie misst gute 100 cm.. und Dimo zeigt Ihr all das was nicht niet und nagelfest ist.. zu dem Thema :
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2007/10669541
VLG Tanja %)
Man is dat ein hübscher Bengel.....
Groß sind beide geworden, Dimo sieht schon wie ein richtiges Schulkind aus.
Bildhübsche Kinder wirklich ;-)
LG
alex & die Mädels Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Man is dat ein hübscher Bengel.....
vielen lieben Dank- ich bin gespannt ob wir später viel Anlauf haben *G* so das ich als Mama eifersüchtig werde. Normal sinds ja immer die Väter :D
Beide sind gross geworden das stimmt- die Zeit vergeht so schnell mensch.
VLG Tanja
Fotos von Dimo und Emma
LG
Alexandra
Fotos von Dimo und Emma
vielen lieben dank! Sag mal wie gross ist Julian im mom? Dimo ist stehengeblieben im mom sinds "nur" 122 cm *G
VLG Tanja
Fotos von Dimo und Emma
bei der Schuluntersuchung war er 1,25m, aber seitdem ist er auch wieder gewachsen :-)achja und Schuhgröße 35 hat er aktuell und 27 oder 28 Kilo.
Er ist aber nicht der Größte in der Vorschule. Da sind 2 6jährige die schon 1,35 sind.
Die kleinen Riesen, sieht lustig aus.
Fotos von Dimo und Emma
Meine Zwerge sind ja erst 94cm u. 104cm, Schuhgrößen 26/27 u. 28/29
Sorry fürs einmischen ;-)
Andrea
Fotos von Dimo und Emma
Der wird im Sommer aber 7 Jahre.
Ich staune auch immer wie unterschiedlich das bei den Kindern ist. Ich würde mir allerdings manchmal wünschen, dass Julian kleiner wäre, denn dann würden die Leute nicht immer so blöd gucken, wenn er was sagt.
Fotos von Dimo und Emma
was sind Deine 2 goldig!
LG Savi
Fotos von Dimo und Emma
vielen lieben Dank! Wie gehts Dir mit Deinen dreien? Sehr stressig?
VLG Tanja
Fotos von Dimo und Emma
momentan geht es bei uns. Nur Kendrick tickt leider sehr häufig aus, wir hoffen jetzt das uns auf der Reha geholfen wird.
LG Savi
Fotos von Dimo und Emma
LG Claudi
Fotos von Dimo und Emma
vielen lieben Dank!
VLG Tanja
Fotos von Dimo und Emma
das ist ja ein tolles bild! dimo hat ein richtiges zahnpasta - werbefoto - lächeln und emma ist bildhübsch! wahnsinn, wie groß sie schon ist!
lg von henrieke
Fotos von Dimo und Emma
Wow, sehr hübsch deine zwei Süßen. Dimo wird bestimmt mal viele Mädchenherzen brechen, er hat ja jetzt schon richtigen Charme. Und Emma ist selbstverständlich auch eine gaanz Süße!
Lg Sonsch mit Dominik (5) und Fabian (26 Monate)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen