Fotos vom Silas-Mia-Lukas-Treffen im Profil...
Viele LIebe Grüße Doreen & Mia
Sooo süß, eure 3!!!
echt klasse, vor allem wie sie da in der Badewanne sitzen! Schön, dass sich die Kinder so gut verstehen, wie die Mamas! Ich freu mich auch schon super dolle auf euch im Oktober!! Dann hat Mia weibliche Verstärkung :-) LG, Nicole
*dahinschmelz*
mensch, sind das niedliche Bilder !
Aber auch kein Wunder, bei DEN süßen Kindern ...
Man sieht deutlich, wie gut sie sich verstanden haben und wie viel Spaß Ihr wohl miteinander hattet. Bin fast ein bißchen neidisch ... ;o)
Aber im Oktober lern ich Euch ja dann auch ENDLICH alle kennen und dann ist Mia auch nicht mehr allein mit den ganzen Kerlen ! ;o))
Liebe Grüße
Moon
Re: Fotos vom Silas-Mia-Lukas-Treffen im Profil...
Re: Fotos vom Silas-Mia-Lukas-Treffen im Profil...
also ich habe keinen Brenner:(
Aber ich würde Euch die Fotos mitentwickeln lassen und Euch schicken oder halt im Oktober mitbringen! Und ich wär auch besser bedient wenn ihr mir die entwickeln könnt denn sonst habe ich sie auf dem pc aber nicht auf papier. ach ne aber ich kann ja die bilder auch von cd entwickeln lassen. also bitte doch ne cd nur von mir könnt ihr eben keine bekommen!
liebe grüße kuß doreen und mia die immer lutas und lilas ruft*gg*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen