Suchen Menü

Fotos vom Kindergeburtstag...

Hallo Ihr Lieben,

wir waren letzten Donnerstag mit der Fähre unterwegs und haben einen tollen Strand entdeckt (am Willkomm Höft), wo Nico als Schiffsfan voll auf seine Kosten kam.[:-}

Da wir die Picknickdecke vor lauter Hektik vergessen hatten (waren spät dran und hätten die Fähre fast verpasst) haben wir ein paar Steine zurechtgerückt und den Kuchen am Strand verspeist. Nico hatte dann noch so viel Spaß mit seinem Bruder und einem anderen Kind, mit dem er sich auch prompt angefreundet hat. :-) Das war total unkompliziert!

Am Samstag sind wir dann zum Lühe-Anleger gefahren, um dort mit seinen Freunden auf einer Wiese zwischen Apfelbäumen und wieder mit tollem Blick auf die Schiffe nachzufeiern. Die Zeit ist so schnell vergangen, dass wir gar nicht alle Spiele geschafft haben. Der Renner waren das Schwungtuch, Sackhüpfen und Eierlauf! Die Kinder konnten gar nicht genug davon bekommen, so dass wir viel später, als mit den Eltern vereinbart, Zuhause waren... :-[

Das Wetter war ja an beiden Tagen und auch gestern an Stefans Geburtstag (waren im Vogelpark Walsrode - kann ich jedem empfehlen!!) total schööööön! Das war wie ein Kurzurlaub, fast so als wären wir ein paar Tage weg gewesen! :-)

Nico sagte hinterher immer wieder, wie toll er seinen Geburtstag dieses Jahr fand! Er war einfach nur glücklich und das war so schön anzusehen. :-)

Naja, ein paar Bilder von Nico findet Ihr im Profil, wenn Ihr schauen wollt. ;-) Die von den Spielen kann ich leider nicht einstellen, weil da noch andere Kinder drauf sind...

Euch allen noch eine tolle Woche! :IN LOVE:

LG Nuray

Bisherige Antworten

Freut mich das ihr so tolle Tage hattet, lg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen