Fotos vom Hausbau
hier sind wieder mal ein paar Fotos vom Hausbau:
Außenansicht, die Farbe ist irgendwie nicht ganz getroffen, ist in Wirklichkeit weniger braun, eher terracotta
Das WC, leider bis jetzt der einzige (teilweise *g*) verflieste Raum (abgesehen vom Heizraum, aber der ist schon ewig fertig)
Tja, die Dusche ist leider noch nicht so weit...
Rebeccas Zimmer, vorerst erst weiß grundiert, die Farbe kommt demnächst
Das Schlafzimmer, auch vorerst in weiß, da müssen wir uns erst eine Farbe überlegen (daher mein letztes Posting...)
Vanessa und Rebecca in Vanessas Zimmer (nicht so toll getroffen, aber es war heute irgendwie nicht möglich, sie "normal" auf ein Bild zu bekommen
LG
Sabine
Fotos vom Hausbau
Fotos vom Hausbau
In letzter Zeit kam leider sehr viel Unvorhergesehenes dazwischen, daher ging es bei weitem nicht so schnell weiter wie geplant. Mal waren die Kinder oder ich am Wochenende krank (natürlich hintereinander, damit extra viel Zeit verloren geht *g*), dann hatte mein Freund arge Zahnschmerzen und dadurch keinerlei Lust auf Hausbau, einmal musste mein Freund am Wochenende arbeiten, dann war der 40. Geburtstag meines Schwagers (okay, der war nicht unvorhergesehen, aber es fiel auch ein kompletter Baustellentag weg). Die Küchenplanung nahm mehr Zeit in Anspruch als gedacht, mit dem Elektriker gab es diverse Probleme.... Und unter der Woche geht fast gar nichts weiter, weil ich zwei Tage ja komplett weg bin und mein Freund an den übrigen Tagen meistens recht lange arbeiten muss (er hört an meinen zwei Arbeitstagen ja schon mittags auf und muss die Zeit irgendwann einarbeiten).
Ich zweifle ja schon lang an dem Mai-Termin, aber mein Freund sieht das sehr locker und ist felsenfest davon überzeugt, dass sich das ausgeht. Na ja, mal sehen.
LG
Sabine
Fotos vom Hausbau
Frohes Schaffen noch ;-) !
LG,
Susanne
Fotos vom Hausbau
Aber es wird schon!
LG
Sabine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen