Suchen Menü

Fotos vom Hausbau

Hallo,
hier sind wieder mal ein paar Fotos vom Hausbau:

Außenansicht, die Farbe ist irgendwie nicht ganz getroffen, ist in Wirklichkeit weniger braun, eher terracotta

Das WC, leider bis jetzt der einzige (teilweise *g*) verflieste Raum (abgesehen vom Heizraum, aber der ist schon ewig fertig)

Tja, die Dusche ist leider noch nicht so weit...

Rebeccas Zimmer, vorerst erst weiß grundiert, die Farbe kommt demnächst

Das Schlafzimmer, auch vorerst in weiß, da müssen wir uns erst eine Farbe überlegen (daher mein letztes Posting...)

Vanessa und Rebecca in Vanessas Zimmer (nicht so toll getroffen, aber es war heute irgendwie nicht möglich, sie "normal" auf ein Bild zu bekommen
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Fotos vom Hausbau

Mensch, da habt ihr immer noch viel vor euch! Wann wollt ihr einziehen? LG Zauseline

Fotos vom Hausbau

Wir wollen im Mai einziehen, nicht lachen *g*. Nein, im Ernst, natürlich wird dann noch nicht alles fertig sein, aber die wichtigsten Räume werden hoffentlich doch bis dahin bewohnbar sein. Aber wie es derzeit aussieht, finden wir eh nicht so bald einen Käufer für unsere jetzige Wohnung, dann hätten wir eh mehr Luft, mal sehen.
In letzter Zeit kam leider sehr viel Unvorhergesehenes dazwischen, daher ging es bei weitem nicht so schnell weiter wie geplant. Mal waren die Kinder oder ich am Wochenende krank (natürlich hintereinander, damit extra viel Zeit verloren geht *g*), dann hatte mein Freund arge Zahnschmerzen und dadurch keinerlei Lust auf Hausbau, einmal musste mein Freund am Wochenende arbeiten, dann war der 40. Geburtstag meines Schwagers (okay, der war nicht unvorhergesehen, aber es fiel auch ein kompletter Baustellentag weg). Die Küchenplanung nahm mehr Zeit in Anspruch als gedacht, mit dem Elektriker gab es diverse Probleme.... Und unter der Woche geht fast gar nichts weiter, weil ich zwei Tage ja komplett weg bin und mein Freund an den übrigen Tagen meistens recht lange arbeiten muss (er hört an meinen zwei Arbeitstagen ja schon mittags auf und muss die Zeit irgendwann einarbeiten).
Ich zweifle ja schon lang an dem Mai-Termin, aber mein Freund sieht das sehr locker und ist felsenfest davon überzeugt, dass sich das ausgeht. Na ja, mal sehen.
LG
Sabine

Fotos vom Hausbau

Wow, das nimmt ja schon Form an, super.
Frohes Schaffen noch ;-) !
LG,
Susanne

Fotos vom Hausbau

Ja, langsam nimmt es Form an, leider langsamer, als wir uns das gewünscht hätten (Details habe ich gerade an Zauseline geschrieben).
Aber es wird schon!
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen