Suchen Menü

Fotos vom Hausbau und andere

Hallo,
endlich wieder einmal Fotos vom Hausbau:

Die Fassade ist gerade in Arbeit

Die Südseite mit der Solar- und Photovoltaik-Anlage

Der Essbereich

Blick vom Wohnzimmer in die Küche

Rebeccas Zimmer

Derzeit das beliebteste "Spielgerät" im Garten - der Erdhaufen vom Kelleraushub

Vanessa

Rebecca und Vanessa

Rebecca
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Fotos vom Hausbau und andere

Tolle Bilder, man kann sich sehr gut ein Bild machen, und vorstellen kann ich mir auch in etwa, was da an Arbeit im Moment und in naher Zukunft dahinter steckt. =-O
Ich wünsche dir dazu ganz viel Kraft! Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüsse
Gabi
PS und gestaunt habe ich, wie gross die beiden Mädchen sind! Rebecca kommt mir auf den Bildern viel grösser und älter vor als Anthea.

Fotos vom Hausbau und andere

Hallo Gabi,
im Moment hält sich die Arbeit für uns noch in Grenzen (weil wir darauf warten, dass die Heizung endlich in Betrieb genommen werden kann, denn davon hängt der weitere Innenausbau ab), aber in Zukunft kommt da natürlich noch viiiel Arbeit auf uns zu und hoffe, dass wir wirklich wie geplant im Frühling einziehen können.
Mir kommen Rebecca und Vanessa auch total groß vor (obwohl sie objektiv gesehen ziemlich genau die Durchschnittsgröße für ihr Alter haben). Vor allem Vanessa ist viel schneller groß geworden (nicht nur zentimetermäßig, sondern auch von der psychischen und intellektuellen Entwicklung her), als ich geistig mitkomme. Ich staune auch ständig, was aus meinem Gerade-noch-Baby geworden ist.
Liebe Grüße
Sabine

Fotos vom Hausbau und andere

Mensch, da habt ihr aber doch noch viel Arbeit vor euch. Zumal ja jetzt bald die Eigenleistungen beginnen. Aber es macht ja auch Spass. Zumindestens mir hat es Spass gemacht! Wenn ich so an letztes Jahr um diese Zeit denke. Wie sagte mein Mann am Samstag:"Irgendwie war immer was los, es war immer mind. einer um einen herum!" :-) Vielleicht sollten wir doch noch die Grossfamilie angehen, dann ist auch immer einer da. :-D
Wie Gabi auch bemerkt hat, finde ich deine Grosse wirkt so viel grösser. =-O Wahnsinn, die Kleinen werden echt gross! An solchen Bildern wird einem das so sehr bewusst.
Ich wünsche euch weiterhin noch frohes Schaffen! LG Zauseline, die am WE den letzten Baum pflanzt

Fotos vom Hausbau und andere

Ja, das gibt es noch sehr viel Arbeit und ein wenig Zeitdruck ist auch dahinter, weil wir im Frühling unbedingt einziehen wollen. Mir macht es auch viel Spaß (bis jetzt zumindest *g*) und ich freue mich schon drauf, wenn man endlich sieht, was man gemacht hat (bei den Fliesen z.B.).
Die Kleinen werden wirklich furchtbar schnell groß, das denke ich mir auch ständig. Bei Rebecca fasziniert mich immer, wie aufmerksam sie durch die Welt geht, wieviel sie schon mitbekommt und hinterfragt, oft kommt sie mir gar nicht mehr wie ein kleines Kind vor, sondern wie jemand, mit dem man (fast) Erwachsenengespräche führen kann.
LG
Sabine, die sich auch schon auf die Gartengestaltung freut, aber noch gar keine guten Ideen dafür hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen