Suchen Menü

Fotos vom Geburtstag

Hallo,
hier mal nur ein schneller Blick, wie Shaheena ihren 1.Geburtstag gefeiert hat :-)





Auf dem letzten Foto zum Vergleich, was aus einem Buendel Baby in einem Jahr wird.
LG Marie
Bisherige Antworten

Fotos vom Geburtstag

alles, alles liebe nachträglich kleine maus :-) superschöne fotos und vorallem tolle torten gab es *ggg*
lieben gruss,
sunny

Fotos vom Geburtstag

hallo marie- na das ging ja flott- fotos bestellt und schon geliefert *gg*... na das war ein festschmaus :DRINK: ... ja, das vergleichsfoto ist schon stark- da sieht man echt was weitergeht in einem jahr- auch tanisha hat sich ja total verändert. Süß sind sie alle drei *schwärm*
alles liebe Isa

Fotos vom Geburtstag

Hi Marie,
erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag an die kleine Maus!
Sehr schöne Bilder und die Maus sieht ja ganz anders aus als die Großen :-) !
LG Savi (ssw 38+0)

Fotos vom Geburtstag

hallo,
nachträglich auch noch alles liebe von uns.mensch wo ist nur die zeit geblieben-hab noch den geb.bericht im kopf wo wir alle die daumen gedrückt haben als es hiess es würd dir net so gut gehen und nun ist die maus ein jahr alt und alles ist wunderbar.oh reimt sich sogar *G*
die zeit vergeht in manchem zu schnell und in manchem * zahnen* zu langsam sag ich mir immer.. naja vielleicht ist man ja doch nochmal so verrückt *G* mal gucken
so ich geh jetzt ins bett gute nacht-zum thema morgens ausgeschlafen sein lool
vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen