Suchen Menü

Fotos vom Geburtstag gestern :-)

Es war wirklich ein superschöner Tag! Colin war total glücklich und ich hätte den ganzen Tag echt heulen können - vor Wehmut, daß er nun schon soo groß ist und vor Glück, daß es ihn gibt...
Achja und Lilian hat pünktlich zum Geburtstag das Krabbeln gelernt ;-) Dienstag zwei Tapseschrittchen, Mittwoch vier Tapseschrittchen und gestern ging es los *g* Heute hat sie Colin`s Eisenbahn von der Küche ins Wohnzimmer schimpfend verfolgt, weil die nicht stehenblieb - herrlich!!! Allerdings muss ich nun noch mehr aufpassen *uffz*
Liebe Grüsse,
Sunny








Bisherige Antworten

Fotos vom Geburtstag gestern :-)

Hallo Sunny,
schöne Fotos habt ihr gemacht und wie ich sehe ist Playmobil bei euch auch sehr gefragt. Herzlichen Glückwunsch übrigens noch nachträglich zu Colin´s 3. Geburtstag.
LG Kathrin

Fotos vom Geburtstag gestern :-)

Hallo Sunny,
Mensch ist Colin aber ein Süßer geworden!! Mit seinen langen Haaren - ein echter Womanizer ;-))
Ja die Wehmut .... *seufz* Lara wird in 1 Woche 3 Jahre und ich staune gerade, was für einen riesen Sprung sie auf einmal wieder gemacht hat.
Leider geht das ja doch etwas unter wegen dem Kleinen.
LG Tina

Fotos vom Geburtstag gestern :-)

Da schiebe ich auch noch ein "Herzlichen Glückwunsch nachträglich" nach... Hätte ich ja fast vergessen..... vor lauter Begeisterung ;-))
LG Tina

Schöööne Fotos. Sieht nach einen tollen Geburtstag aus!LG Alex

Fotos vom Geburtstag gestern :-)

Hallo Sunny,
das sieht ja nach einem tollen Geburtstag aus. Und wie klasse er auf dem Bild mit dem Müllauto kuckt. Total goldig.
Bei uns ist diese Jahr auch Playmobil der große Renner!
LG Katja

Tolle Fotos, supersüße Kinder hast du!!! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen