Suchen Menü

Fotos vom Fotografen nachmachen lassen?

Hallo,
habe letzte Woche Geschwisterbilder machen lassen. Wenn ich es schaffe sie einzuscannen, dann stelle ich sie auch hier ein.
Jetzt würde ich die gerne an die Familie verschenken. Das nachmachen beim Fotografen kostet pro Bild 7,90? *schluck*, da wird man ja arm.
Ich hatte ja hier schon mal den Tip bekommen, dass in Drogerien auch Bild vom Bild nachgemacht werden. Aber geht das auch wenn hinten ein Fotografenstempel drauf ist, oder gibt es da irgeneinen Ehrenkodex, dass diese nicht nachgemacht werden oder so???
Wäre für Tips dankbar.
Lg Katrin
Bisherige Antworten

Fotos vom Fotografen nachmachen lassen?

Huhu Katrin!

Ne also davon hab ich noch nix gehört, also Ehrenkodex oder so hihi. Und ganz ehrlich 7,90 Euro wäre mir persönlich viel zu teuer. Wenn Du es am billigsten willst, dann scan sie ein und lass sie von der datei entwickeln, quasi als Digitalbild, ist noch billiger als Bild von Bild hihi.

Ansonsten würd ichs einfach Bild von Bild machen.

Liebste Grüße von Doreen, die sich auf die Bilder freut wenn Du sie einstellst und heute selber mit Geschwisterbildern ;o)

Fotos vom Fotografen nachmachen lassen?

Hallo,
wie? Habt ihr heute welche machen lassen??? Und wie hat es geklappt?
Bei uns war eher schwierig. Jetzt hatte ich endlich mal ein Kind (Paul), dass super mitgemacht hat, aber der Kleine fand halt alles andere interessanter als still sitzen zu bleiben. Aber sind doch ein paar schöne dabei.
Morgen probiere ich es mal mit dem Scannen.
Danke für den Tip.
LG Katrin

Fotos vom Fotografen nachmachen lassen?

Huhu!

Ja bei uns war heute wieder der Fotograf im Kiga und ich lasse da auch immer Geschwisterbilder machen. Naja und die von Leo musste ich auch gleich wiederholen, ich hatte der Erzieherin ein olles Shirt für Leo mitgegeben damit sie sich die guten Sachen nicht einsaut und die dumme Nuss hat ihr zum Fotografieren die ollen Sachen angezogen, wie geil. Mir fällt grade auf daß das ja so auf dem Gruppenbild ist, hervorragend ;O(

Naja Leo hat super mitgemacht, war auch das erste Mal, letzten Oktober ging das auch noch nicht so gut. Aber Mattis, naja, als der mit Leo auf der Kiste saß angelte der gleich nach mir und heulte los, ätzend, so eine Klette hihi. Ich musste mich dann mit einem Bein auf die Kiste setzen, Mattis oben drauf, Leo musste daneben stehen daß sie auf gleicher Höhe sind und dann gings halbwegs, er hat zwar nicht geheult, aber gelacht auch nicht. Und weils so schön war hab ich ihn auch gleich noch einzeln ablichten lassen, natürlich auch auf meinem Bain *augenroll* und Leo sprang neben der Kamera rum und machte Faxen daß er nicht heult hihi. Auf ihrem Display sahen die Bilder so ganz gut aus, mal sehen wie sie in echt dann aussehen. Man kann sagen es wird von Mal zu mal besser, ich hab schon 2 Mappen, eine von Mai 06 und eine von Oktober 06, man sieht schon die Verbesserung hihi.

Liebste Grüße von uns!

Fotos vom Fotografen nachmachen lassen?

Huhu,
also bei DM hatte ich mal Probleme bei bild vom Bild- eben wegen diesem Fotografenstempel.
Die Angestellte riet mir damals, das Ding einfach zu überkleben ( mit so nem Adressaufkleber o.ä.) und schon gings :-)
VLG Katja

Fotos vom Fotografen nachmachen lassen?

Mein Mann hat die Bilder eingescannt- frag mich nicht wie - weil die ja eigentlich so einen Kopierschutz haben.
Ich scann die dann mal ein. Kann mir jemand sagen, wie ich die hier einstell und dann wieder löschen kann? Mag Bilder nämlich nicht so gern im Internet haben.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen