Suchen Menü

Fotos vom Fieber-Lenny sowie 2 Nebelbilder *schwärm*

Huhu!
Dafür, dass er vorhin fast 40 Fieber hatte und auch jetzt noch leicht erhöhte Temp hat, ist er nach der Fiebersaft-Gabe wirklich viiiiiel besser drauf :D
Bin gespannt wie es sich entwickelt, gsd trinkt und isst er super. Vorhin, als ich kurz in die Küche bin um das Mittagessen zu holen, hat er sich vom Hochstuhl aus seine Tasse mit Trinken geangelt! Und als ich wieder rauskam, traf mich fast der Schlag weil er die Tasse einhändig leergetrunken hat. Wow! Er hat (fast) weniger gesaut als Miriam mit ihren bald 4 Jahren! ;D
Hier mein armer Schatz:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket "Der Fiebersaft ist toll, Mama! Jetzt gehts mir schon viel besser und ich bin auch wieder ein klein bissl frech!" ;)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket "Und jetzt komme ich Dich anknabbern!" *haps*!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket "Guguck da oben!"
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket "Aber dennoch mache ich heute mal lieber nur halblang wenn mir auch schon wieder nach Quatsch zumute ist!"
Und hier Bilder von gestern morgen:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Fotos vom Fieber-Lenny sowie 2 Nebelbilder *schwärm*

hallo,
erst mal trotz helfendem fiebersaft "GUTE Besserung "!
süß dein kleiner schatz...ist er grad gewachsen ???
sieht jetzt etwas schlanker aus..
ach und echt goldig....!! doch echt, o ein bissel getreckt ist er noch süßer.
die nebel bilder sind auch toll...
ich mag ja so verrauchte / nebeligen landschaften.......!!
lg Soe

Fotos vom Fieber-Lenny sowie 2 Nebelbilder *schwärm*

Huhu!
Ich öhm.. da fragste die falsche *lach* Ich seh ihn ja täglich, mir fällt es gar nicht auf wenn er sich verändert, nur wenn ich es auf Fotos im Vergleich sehe.
Spontan sag ich mal Nein, aber da es schon andere erwähnt haben, dann wohl doch eher ja? ;D
Am Dienstag haben wir die U, ich bin schon echt gespannt wie groß/schwer er ist!
Wie gehts Deiner Maus??
Unglaublich wie schnell das Jahr nun vergangen ist, ich fass es echt nicht..
Und was das Fieber war, weiß ich auch nicht :-/ Gestern abend hatte er noch leicht Temperatur, heute ist wieder alles normal. Er hat weder Zähnchen bekommen noch ist er krank, hat keine Flecken, keine Ahnung? Seltsam..
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen