Suchen Menü

Fotos vom Dasing-Treffen sind im Profil...

aber leider total durcheinander und evtl. auch doppelt...
Wer ein Bild in org. Gr. haben möchte der melde sich bitte :o)
@Conni, schickst du mir bitte nen Link auf deine HP??? Dann kann ich heut abend mal die Fotos draufladen.
Es war übrigns total schön euch alle wieder zu sehen, bzw. Sonia und Familie kennen zu lernen :o) Mein Mann fands auch gut und ich hofe das nächste mal sind wie alle wieder dabei :o) Bis auf das Unwetter auf der Heimreise, das war nicht so prickelnd.... aber trotzdem war es eín schöner Tag!
Lg, Lena und der Rest :o)
Bisherige Antworten

Fotos vom Dasing-Treffen sind im Profil...

hallo lena,
suuuuuuuuuuuuuper bilder, ich schick dir den link gleich!!
glg
conni

Fotos vom Dasing-Treffen sind im Profil...

hi conni,
soll ich alle fotos die im profil sind drauf laden???
lg, lena

Fotos vom Dasing-Treffen sind im Profil...

hmmm. stimmt. eigentlich reicht es ja, wenn du nur die von mir, thomas und nils drauflädst. alle anderen hast du ja sowieso im profil. wäre super!
glg
conni

Fotos vom Dasing-Treffen sind im Profil...

also ich meine, alle bilder, auf denen wir zu sehen sind. natürlich dürfen da auch andere menschen mit drauf sein :-))) hab mich vorher doof ausgedrückt.
glg
conni

Fotos vom Dasing-Treffen sind im Profil...

ich hab s schon richtig verstanden :o) aber das mach ich dann erst morgen, ok?
lg und gute nacht, lena

na klar, hat doch zeit! euch auch gute nacht!

Fotos vom Dasing-Treffen sind im Profil...

Hallo Lena,
danke für die Fotos!
Habe es gestern wieder nicht geschafft, meine Bilder einzustellen (sind aber auch nicht so viele), und heute abend ist mein Mann nicht da (schaffe ich das alleine...?). Mal sehen, wann ihr sie zu sehen bekommt ;-)
LGClaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen