Suchen Menü

Fotos vom Auto nach Rauchbombe, wen's interessiert

Huhu,

mich hat doch heute der Anblick schon schockiert......... mit welcher Gedankenlosigkeit und Ignoranz mir fremde Menschen (?) einfach mein Eigentum zerstört haben.


Mein Auto am 03.09.2005:

Und hier der Inenraum heute, 1 1/2 Jahre und 5.300 km später:

Da, wo das Viereck im Kofferraum ist stand der Karton, den ich am nächsten Tag an den Versandhandel zurückschicken wollte....... bis jetzt haben sie nix gesagt, innen war auch alles in Ordnung, aber ich weiß nicht, ob die Schuhe den Geruch angenommen haben, auch heute noch stank das Auto entsetzlich nach Schwarzpulver :-(

LG

Anja

Bisherige Antworten

auwei, dass sieht ja wirklich krass aus ;-( o.T.

Fotos vom Auto nach Rauchbombe, wen's interessiert

Hallo,
mensch ist das heftig :-(((
Fragt sich nur, was solche Knallköpfe sich bei so einer Aktion denken ( vermutlich gar nix- und das ist das Schlimmste daran...)
*dickenknuddlerrüberschick*
Die PN hab ich bekommen- ich ruf meinen Bruder morgen früh gleich mal im Büro an.
VLG katja

Prima, Danke noch mal!!!!!!!!!!!! LG

Fotos vom Auto nach Rauchbombe, wen's interessiert

huhu,
hammer ich dachte da wäre "nur" ein bißchen staub überall(so hab ich mir das vorgestellt,wobei nur nicht als nur gemeint ist),aber das ist ja echt richtig dick überall drauf,heftig....
man man ich möcht nicht wissen wie wir in 10 jahren leben...
liebe grüße petra

Ach Du Scheiße, SO heftig hatte ich mir das nicht vorgestellt :(

Wie soll man sich sowas auch vorstellen können :(
Ach Anja, Mensch, tut mir sooo leid, echt :C
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, wie man die Sauerei wegkriegen soll :-/ Oh da krieg ich so ne Wut im Bauch, warum machen manche Menschen sowas? Mit der Zunge auflecken sollten die Schuldigen das!!!
LG,
Nina

Mit der Zunge auflecken*grins*!

Naja aber Recht haste schon! Musste mir das nur grade so bildlich vorstellen; Anja steht hinter zwei Jugendlichen die mit ihren Zungen am Auto lecken ;-)))(sorry Anja!)!!
Zumindest sollte man die nackig in ein Auto setzen und dann son Teil zünden!!! Sieht bestimmt auch geil aus wenn die Typen so knallerot wären*hihi*!
GLG Petti

Passt schon *schiefgrins* LG

Hihi! GLG

Boah wie heftig!!

Huhu Anja!
Man ist das richtig fies rot und echt alles!!! Und stinken tuts auch noch? Nee meine Güte-armes Wägelchen*snief*!
Hoffe du findest bald ein neues!!!
GLG Petti

Den Vorschlag mit dem Sauberlecken finde ich auch gut!

Hallo Anja,

bei so einer Gemeinheit packt auch mich der Zorn - ich würde gerne wissen, wie sich die Schuldigen fühlen würden, wenn man mit ihrem Eigentum so umgehen würde...

Mitfühlende Grüße Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen