Suchen Menü

Fotos unserer Bastelstube :)

Huhu!
Gestern + heute haben wir fleißig gebastelt, Laternen und Bügelperlen.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Ausschneiden
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Das hier ist mein erstes Werk, die zweite (die weiße) wird größer und rund
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Dann mit so einem "fransigen Transparentpapier" beklebt
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Meine dritte Laterne und unsere Schneeflocke aus Bügelperlen :)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Miriam legt ein Herz
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Oh und Post vom Weihnachtsmann gab es auch!!! Sogar für Lenny, obwohl er nur kurz in ihrem Wunschi erwähnt wurde *freu*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Total süß die Umschläge, aber auch der Brief drinnen. Außerdem lagen vier Weihnachtspostkarten darin, teils zum ausmalen.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Sie haben in Himmelpfort auch eigene Briefmarken & Poststempel. Total süß, Miri hat sich so gefreut!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Hier noch Räuber Lenny, der...
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket ...ständig die Treppe raufkrabbelt sobald Mama und Papa mal nicht gucken ;P
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Boah Hexe Nat*lach*

Huhu!
Puh deine Haare sind aber ordentlich rot und soo lang*wunder*! Haste aber ordentlich gezüchtet wie*gg*!?
Und ich möchte nur für einen einzigen Tag DEINE Nerven haben!!! Ich versuche hier auch zu basteln und Bügelperlen zu machen, aber da stoß ich mit den Jungs echt an meine nervlichen Grenzen*zappel-hampel-wackel*!!!
Wie machste das nur???
Achja aber sehen auch echt toll aus eure Basteleien ;-))
GLG Petti

Boah Hexe Nat*lach*

Huhu!
Ja, leuchtend rot sind sie :) Und haha, ich hab auch blöd geguckt wie lang sie schon sind. Von vorne wirken die gar nicht so lang? Naja.. War ein Schnappschuss, seh mich eher selten von hinten ;D
Ach es geht. Miri macht das mit den Bügelperlen total gerne! Und ja ok, momentan ist hier halt die Rennerei mit Lenny, aber er schläft Mittags meist so anderthalb / zwei Stunden, dann gehts. Ich hab gestern auch den ganzen Tag für die eine Laterne gebraucht, glaub das ging so in 4 Etappen dass ich die ausschnibbeln konnte ;D Am Stück ist das unmöglich, da kommt immer irgendwas dazwischen.
Die gelbe hab ich noch immer nicht angefangen, aber immerhin liegt sie auf dem Tisch *gg* Ich hab jetzt erstmal (ICH, ja??!! Haha) ne Stunde Sport gemacht, Fahrrad, Crosstrainer, Bauch-Beine-Po.. Puh!
GLG,
Nina, die *versucht*, die gelbe heute wenigstens fertig zu machen (sind so viele Sterne zum ausschneiden :-/)

Fotos unserer Bastelstube :)

wow, die Weihnachtsmannpost ist ja toll!!! Hab ich noch nie gemacht...tzzzzz.....schreib ich mir mal für nächstes Jahr auf die Fahne. *gg*

Schöne Haarfarbe *gg*,wäre auch mal eine Idee für meine nächsten Rastas. Aber morgen probier ich erst einmal blond/schwarz...vermutlich, bin noch am grübeln. Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen