Suchen Menü

Fotos online entwickeln

Huhu,
wo macht ihr es? ich habs bis jetzt immer bei dm gemacht und war super zufrieden, aber seit ca.1 Monat gehts nicht mehr. Wenn ich sie online auf deren Server bringe (nicht mal das funktioniert immer) dauerts dann ewig, bis sie abgesendet sind... also der Auftrag tatsächlich ganz abgwickelt ist... k.A. an was es liegt, jetzt würd ich gern mal einen andren Anbieter versuchen...
Könnt ihr einen empfehlen?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Fotos online entwickeln

Also ich habe nen Bericht gelesen da haben die im Preis/Leistungsverhältnis beim Aldi sehr gut abgeschnitten, will es die Tage mal ausprobieren :o)
LG
Ann-Katrin

wir auch bei aldi!!!

haben schon einige bestellungen gemacht. schneller service, verschiedene formate in einer bestellung, gute preise, mein heiß geliebtes kodak-papier, offline programm zum anfertigen der bestellung u.s.w. sind gründe, die dafür sprechen. allerdings ist die letzte bestellung schon wieder ein paar wochen her.
lg, manuela.

Re: Fotos online entwickeln

Hallo Claudia,
wir entwickeln entweder bei Mypixamania oder bei Fotokasten.
Sind beider SUPER schnell und liefern sehr gute Qualität. Bei erserem kann man vor allem auch das "digitale" Format bestellen also 11x15 statt 10x15 ...
Alles Liebe,
Julia

Re: Fotos online entwickeln

Hi Claudia,
eigentlich immer bei schlecker online, aber die letzten hab ich bei rossmann online machen lassen. Waren unschlagbar im Preis. Bilder waren voll in Ordnung. Normal würde ich sagen, also genau so, wie ich sie auch geschossen hab. :-) Ach ja und superschnell ging´s! Montag bestellt, Mittwoch waren 140 Bilder da. Die kamen aus Rostock von nem Fotolabor. Ist wohl ein Sub von rossmann.
LG Katrin

bei bilderplanet! LG

Hi Claudia,
eigentlich immer bei schlecker online, aber die letzten hab ich bei rossmann online machen lassen. Waren unschlagbar im Preis. Bilder waren voll in Ordnung. Normal würde ich sagen, also genau so, wie ich sie auch geschossen hab. :-) Ach ja und superschnell ging´s! Montag bestellt, Mittwoch waren 140 Bilder da. Die kamen aus Rostock von nem Fotolabor. Ist wohl ein Sub von rossmann.
LG Katrin

pixum LG Verena

Hi Claudia,
eigentlich immer bei schlecker online, aber die letzten hab ich bei rossmann online machen lassen. Waren unschlagbar im Preis. Bilder waren voll in Ordnung. Normal würde ich sagen, also genau so, wie ich sie auch geschossen hab. :-) Ach ja und superschnell ging´s! Montag bestellt, Mittwoch waren 140 Bilder da. Die kamen aus Rostock von nem Fotolabor. Ist wohl ein Sub von rossmann.
LG Katrin

t-online

oder gar nichts :) super fotos die garantiert 2 tage später im briefkasten liegen - spätestens!! ich hatte noch NIE probleme. die aldi fotos hatte ich mal bei ner freundin gesehen und sie glichen eher farbkopien.. *stöhn*. nee, ich bleib bei t-online :) (sonst gibts auch ärger mit dem gatten *lol* ;)) )
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen