Suchen Menü

Fotos... ;o)

Hallo,

ich hatte eben einen Text geschrieben, der nun weg ist und nun will ich nicht mehr, doofer Computer, so! :-/

Unten nun ein paar Bilder von heute...

Seid ganz lieb gegrüßt!

Nuray

meine Lieblingstiere (Gänse):

Tierfreunde Nico und Corvin:

Corvin ganz entzückt:

Schnappschuß eines "begossenen" Pudels, äh, Wolfs:

Bisherige Antworten

Witz zum Thema...

Im Zoo ist der alte Gorilla gestorben. Da man so schnell keinen andern anschaffen kann, wird ein Sportstudent engagiert, der die Rolle gegen gute Bezahlung übernimmt. Gekonnt brüllt er, klettert, hängt sich an ein Seil und schwingt und schwingt - und rutscht plötzlich ab. Als er im Löwenkäfig landet, schreit er:"Hilfe, Hilfe!" Da flüstert ihm der Löwe zu: "Halt die Klappe, sonst sind wir beide unseren Job los!"

:-D

*lool*

Fotos... ;o)

hallo nuray,
tolle fotos, süß sind deine beiden racker und das mit dem wolf ist ja auch klasse;-)
LG
Isabel

Fotos... ;o)

Huhu Isabel,

das Foto vom Wolf ist ganz zufällig entstanden... :-)

Wir waren heute im Sealife, haben aber für den Hinweg schon etwa 4 1/2 Stunden gebraucht wegen dem Osterverkehr. Zurück ging es zum Glück nur in einer Stunde.

Wir fanden es dort nun nicht soooo toll, also gibt es heute auch keine Fotos davon. :-/ Wir hätten uns die vielen Staus echt schenken können... Aber leider ist man oft im Nachhinein schlauer...

Naja, morgen machen wir hier auf unserem großen Spielplatz mit den Nachbarn viele kleine Osterfeuer in Feuerkörben. Das wird wieder ein nettes Fest, denke ich. Hoffe nur, dass das Wetter so schön ist, wie heute!

Mal sehen... :-)

GLG Nuray

Fotos... ;o)

Huhu Nuray,
schöne Fotos, evtl. gehen wir über Ostern auch wieder mal in den Zoo.
Aber.... so wie es draussen ausschaut:
Hier schneits schon wieder! Ich kann es nicht mehr sehen. Mein Opa hielt es vorhin für einen Aprilscherz, als ich die Kinder ans Fenster rief, sie sollten sich mal des Schneegestöber anschauen.
Mein Auto ist komplett bedeckt, Dächer und Strasse sind auch weiß. Hannah wollte vorhin Schnitten fahren ;-), konnte sie aber davon abhalten ihren Poporutscher aus der Scheune zu holen.
Naja, nachdem wir schon vorletzte Woche über 20°C hatten, muss auch mal wieder etwas Schnee kommen. Man kann ja nicht alles haben :DEVIL:
LG, Melanie

Fotos... ;o)

Hallo Melanie,

ich hatte neulich auch so einen "Alptraum", in dem es wieder anfing zu schneien... Puh, war ich froh, als ich dann aufgewacht bin! War wirklich nur ein Traum gewesen! :-D

Und - schneit es noch immer bei Euch? Echt doof und das zu Ostern... Haben wir vor zwei Jahren auch mal gehabt. :-X

Nun drücke ich Euch die Daumen, dass Ihr wieder besseres Wetter zu Ostern habt!

Und viel Freude bei der Ostereiersuche! :-)

LG Nuray

danke fürs zeigen, lg ->

Bitte... ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen