Fotos im Profil
Im Profil sind Bilder (auf dem der Fotograf natürlich nicht drauf ist).
Liebe Grüße,
Rainer
Re: Fotos im Profil
Das ist echt an mir vorbei gegangen,
ich hab mich schon mal gefragt, wann es denn nun wohl soweit ist...
HERZLICH GLÜCKWUNSCH zum neuen Familienmitglied.
Ein ganz wunderhübscher Junge ist das!
Ich wünsche Euch allen, besonders dem Kleinen alles Liebe!
Grüße natürlich auch an Suse.
GLG, Kirsche
Wie gesagt, ich weiß ja nun gar nichts über die Umstände.
GLG, Kirsche
es war ja zu erwarten *fg*, aber da habt ihr wieder ein ausgesprochen hübsches Kind bekommen! Ist der niedlich! ;o)
Liebe Grüße an Euch alle!
Steffi
was sind das huebsche Fotos von Anton. Dafuer, dass er so frueh geboren worden ist, sieht er aber sehr, sehr gut aus!
Was ist der gross!
Ich wuensche euch alles Gute!
Liebe Gruesse auch an Suse,
Ana
die Fotos wecken Beschützerinstinkte :o). Anton ist ein schöner Name. So heißt der kleine Sohn meiner Freundin. Gefiel mir schon immer.
Alles Liebe für den kleinen Mann und für euch!
Daggi
Also so etwas!!
Auf jeden Fall ist er ein ganz süßer kleiner Mann mit einem außergewöhnlich schönen Namen (hi,hi) und ich gratuliere nochmals herzlich zur Familienbereicherung!
Liebe Grüße von Isa mit Anton M. und Carl F.
(Die Zweitnamen habe ich BEWUSST geheim gehalten, ein wenig Aura des Besonderen scheint hier ja immer mal wieder gerne aufgebaut zu werden....)
Liebe Grüße
Iris
der Kleine ist super süß und sieht auch ganz fit aus. Was ich ganz toll finde, ist, daß Jonna mit zu ihrem Bruder darf. Das macht alles viel leichter. Bei uns ging das leider nicht und das war immer ein Spagat zwischen beiden Kindern.
vlG Susanne
Auch von mir aus dem Nachbarforum nur die herzlichsten Glueckwuensche zu der Geburt Eures Sohnes!
Die Bilder sind ganz wunderbar und lassen mich an die Brutkastenzeit meines Neffen (geboren 28+0) denken. Heute ist er fast 9 und kerngesund ;-)
Anton ist ein ganz huebscher, gut gemacht!
LG Kerstin
da habt ihr aber einen süßen Knuffel! :)
So klein und doch so perfekt! Schööön!
lg und weiterhin alles Gute!
Anja
Von hier auch noch...
alles Gute für Euch 4!
LG Line
Verspätete Glückwünsche zum süßen Sohnemann wünscht Tina...
Alles Gute und das Anton schnell gedeiht,dass er heim kann zu euch...
Vor allem das Bild mit Suse und Jonna gefällt mir sehr, weil man sieht, dass trotz der widrigen Umstände Eure Freude über die Ankunft von Anton riesig ist :-)
Schön!
LG Doro
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen