Fotos einstellen, kann mir einer das erklären...
eine kurze und einfache erklärung bitte, wie ich hier bilder einstellen kann . ich hab das wieder vergssen und komm nicht drauf...
vlg susanne die jetzt gleich auf mittagsschicht geht =-O
Hallo Susanne!
Entweder Du lädst das Foto hier bei Quali über Deine Galerie hoch und fügst dann den Attachment-Code in die Adresszeile von diesem Bild einfügen/bearbeiten ein (das ist das Bäumchen in der oberen Zeile wenn Du diesen WYNSING-Editor (oder wie dat Ding heißt :-D benutzt).
Oder Du benutzt den Editor NICHT und lädst Deine Bilder über einen anderen Service hoch.
Ich mach das meist über diesen hier .
Da lädst Du das Bild hoch (sollte aber nicht so groß sein; etwa 1000 x 750 oder so) und kopierst dann den Code: Direktlink für Freunde und Knuddels (oder so ähnlich 8-) ) einfach hier in den Text. Das geht aber nur, wenn der Editor nicht zugeschaltet ist.
Ich hoffe, Du verstehst mein wirres Geschreibsel %) .
Vielleicht kann es jemand Anderes besser erklären!?!
GLG von Betsy
Hallo Susanne!
Also Wyswig dingsbums einschalte... Bilder in Gallerie hochladen... Nachdem hochladen auf den "Baum" oben in der Leiste klicken, dann die Nummer des Bilders einfügen (steht am unteren Bildrand in der Galerie) und das war es eigentlich schon.
Liebe Grüße Stefi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen