Suchen Menü

Fotos einstellen, kann mir einer das erklären...

hallo,
eine kurze und einfache erklärung bitte, wie ich hier bilder einstellen kann . ich hab das wieder vergssen und komm nicht drauf...
vlg susanne die jetzt gleich auf mittagsschicht geht =-O
Bisherige Antworten

Fotos einstellen, kann mir einer das erklären...

Hallo Susanne!

Entweder Du lädst das Foto hier bei Quali über Deine Galerie hoch und fügst dann den Attachment-Code in die Adresszeile von diesem Bild einfügen/bearbeiten ein (das ist das Bäumchen in der oberen Zeile wenn Du diesen WYNSING-Editor (oder wie dat Ding heißt :-D benutzt).

Oder Du benutzt den Editor NICHT und lädst Deine Bilder über einen anderen Service hoch.

Ich mach das meist über diesen hier .

Da lädst Du das Bild hoch (sollte aber nicht so groß sein; etwa 1000 x 750 oder so) und kopierst dann den Code: Direktlink für Freunde und Knuddels (oder so ähnlich 8-) ) einfach hier in den Text. Das geht aber nur, wenn der Editor nicht zugeschaltet ist.

Ich hoffe, Du verstehst mein wirres Geschreibsel %) .

Vielleicht kann es jemand Anderes besser erklären!?!

GLG von Betsy

Fotos einstellen, kann mir einer das erklären...

Hallo Susanne!
Also Wyswig dingsbums einschalte... Bilder in Gallerie hochladen... Nachdem hochladen auf den "Baum" oben in der Leiste klicken, dann die Nummer des Bilders einfügen (steht am unteren Bildrand in der Galerie) und das war es eigentlich schon.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen