Suchen Menü

Fotos?! Zeigen?! ;o))))))

So, heute im Forumswahn hab´ich aktuelle Bilder in die Galerie gebastelt (die ich in 2-3 Wochen auch wieder löschen werde). Aber wer neugierig ist sei eingeladen zu "spicken" und vielleicht ebenfalls mal aktuelle Bildchen zu zeigen um eben meine Neugier zu befriedigen;-) .

:-* Patty und die Muggels

Bisherige Antworten

Fotos?! Zeigen?! ;o))))))

SEhr süße Bilder von deinen zwei! Ich versuch die Tage auch mal aktuelle Bilder in die Galerie zu stellen, weiß nur nicht wann, hab gerade irgendwie wenig Zeit, und das obwohl ich meinen 2. Job nun aufgegeben hab...
gglg
nique

Fotos?! Zeigen?! ;o))))))

Oooooooooooooooooh, so schoene Kinder. Die Geschwisterbilder sind echt Zucker, die Beiden liegen NIE im Klinsch miteinander, nehme ich an :-P :-P
Die Locken deines Maedels finde ich ja auch ganz und gar entzueckend. Wusste gar nicht, dass sie auch Brille traegt (mein Zweitsohn ja ebenfalls seit einigen Monaten).
So, hier nun unsere Bilder:
Georgi zur 'Royal Wedding' :-)

Cado mit aufgesetztem Grinsen:

Albi als Blumenstreukind:

und mein Bonuskind (sage ich mal so, weil der Suesse sowas von einfach ist *schmatz*)

in der Galerie ist auch noch ein Familienbild von uns allen, aber da musste selber gucken.
Geht es euch sonst gut? Hier tobt das Chaos (also noch mehr als ohnehin ueblich :-P - siehe mein posting oben).
GLG von Isa mit Rasselbande

Fotos?! Zeigen?! ;o))))))

Die Erdbeerbrille ist ja der Hammer:-D !!! Und Ricky sieht mit seinen "glasses" genauso ober-schlau aus wie unsere Mrs. Moneypenny und lass mich raten...der kann auch so "ober-schlau" daherreden. Wir haben hier schon vermutet, dass das eine "Nebenwirkung" der Brille ist:JOKINGLY: .

xx

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen