Suchen Menü

Fotooooos

Ich hoffe ihr hab DSL.. *gg*
Um meine Kinder noch ne Stunde wach zu halten.. hab ich mit ihnen ein paar Fotos gemacht.. hier die Ergebnisse:
Nr.1 Babybauch bei 32+1

und noch einmal

Und hier einmal mit großen Bruder Lukas *03/03

Hier mit großer Schwester Cora *04/04

Hier ein einblick in unser Schlafzimmer, jetzt mit Babybettchen

Babys Lampe... (hab ich selber gemacht)

So und hier noch drei unserer anderen Bewohner Tomati, Gilly und Pampers

LG nijesa
Bisherige Antworten

Fotooooos

Huhu Liebe,
also so einen schönen Babybauch hab ich lange nicht mehr gesehn. ;-))
Hattest bei den Anderen auch schon Ss-streifen?
Aber wie kommt man denn dazu sich Ratten zu halten?
Ihhhhhhhhhhhhhhhh,kann ich da nur zu sagen.
Vertragen die sich denn mit den Katzen?????
Knuddele von sanne

Fotooooos

Gute Nacht Sanne,
ja hatte bei Lukas damals gaaaaanz viele Strefen und das überall.. vom Bauch über die Oberschenkel bi zu den Knieinnenseiten.. und ganz arg auf den Hüften... und meine Brüste sahen vielleicht aus ! Naja muß man mit leben...
*gg* damals als ihr bei uns wart, hatten wir übrigens auch schon Ratten *lach* und es geht mit den Katzen, den Ratties stehen im Büro und da ist Katzenfreie Zone
LG von der schlaflosen nijesa

Fotooooos

Hallo,
damals.................wie das klingt.
Aber es ist ja auch shcon über 1 Jahr her,das wir euch besucht haben.Und wenn man überlegt,was in der Zeit alles passiert ist,ist schon wahnsinn.
Aha,ihr hattet also schon Ratten,hab ich irgentwie gar nicht mit bekommen.Unser Große meinte gestern auch,das die doch niedlich sind.
Aber für mich ist das trotzdem nix.
Ist ja echt mist,das du so wenig Schlaf bekommt.Soll ich dir von mir mal ne Mützel voll rüber schieben?
*schiebmützevollschlafrüber*
Ich könnt den ganzen Tag und die ganze Nacht pennen.Kenn es aber leider auch anders.
So,ich werd jetzt mal weiter aufräumen.Hab mir für diese Woche viel vorgenommen.
Bin ja mächtug am ausmisten und heute ist unser Schlafi dran.
Alles gute und schöne Woche.
Vorsichtigen Knuddler von Sanne

Fotooooos

Ja ist wirklich schon "damals" oje.. nun sind wir bald zu fünft !!
Aber nächstes Jahr kommen wir auf jedenfall bei euch vorbei.. haben zur Hochzeit Eintrittkarten für den BurgerZoo in den NL bekommen und Männe hat versprochen das wir dann bei euch halt machen.. wird ja auch langsam zeit - gelle?
LG nijesa

Sag mal...

... wie überzeugt man "Mann", dass Ratten niedliche Haustiere sind *g*
Ich finde sie auch klasse, aber meinen Mann schüttelt es schon alleine beim Gedanken an eine... Mein Sohnemann ist auch nicht besser: ich hatte mal eine Ratte von einer Bekannten auf der Schulter sitzen, der Kleine kommt an, will auf meinen Arm, sieht die Ratte, verzieht das Gesicht und macht auf den Fersen kehrt. Ich dachte immer Abneigung sei anerzogen, aber das war wirklich sein erster Kontakt mit den Tierchen *seufz*
Davon abgesehen hast Du ja noch zwei süße grosse "Mäuse" - mal gucken, wie das dritte so aussieht. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut läuft,
LG Safy

Sag mal...

*lol* das kommt mir so bekannt vor.. also zu unser ersten Ratte kamen wir so:
"Hallo Schatz, schau mal dieses kleine arme Ding.. das hat in einem kleinen Karton unter der Eckbank einer Bekannten von XY gelebt.. das konnte ich mir nicht länger ansehen und daher hab ich sie mitgebracht." *empörung pur* aber da er auch keine Tiere leiden sehen kann, war es dann okey. Er hat mir dann sogar geholfen einen schönen Käfig zu bauen. Zwei Jahre lang haben wir die kleine gehabt, mein Mann hat sie nie rausgeholt oder den Käfig sauber gemacht oder sowas.. wenn mal wirklich not an Mann war hat er ihr was zu futter reingetan das wares.. und als wir sie einschläfern lassen mußten hat er rotz und wasser geheult. Hat sie sogar im Garten beerdigt.
Tja und dann hatten wir da einen leeren Käfig..... und ganz komischerweise bekamm ich zwei Tage später einen Anruf ausm Tierheim ob ich nicht vier kleine Wisenkinder aufnehmen könnte... ich mein wer kann da schon nein sagen?? Ich die also abgeholt und in den Käfig gestzt und Männe hat verdattert geschaut.. er hatte dann bissel Panik das es evtl Männchen und Weibchen sein könnten... aber da hab ich gaz genau nachgesehen gehabt. Leider mußten wir dann eine woche später eine einschläfern lassen und so haben wir noch die drei.
Die Kinder finde sie lustig.. stehen vorm Käfig und rufen sie immer und freuen sich dann wenn die Ratten durch Käfig klettern.. auch wenn die Ratten freilauf im Badezimmer haben finden die Kinder das lustig.. aber aufm Arm nehmen wollen sie sie auch nicht.
LG nijesa

Fotooooos

Schöne Bilder! Da kann das Baby ja kommen ;-)!
LG
K&Jungs

Ja hier warten schon alle ganz gespannt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen