Suchen Menü

Fotokasten-Fotobuch bei Tchibo - da spart man nur die Portokosten, oder?

Hallo,

Tchibo bietet ein Fotobuch von Fotokasten an, für 29,99 EUR inkl. Versand.

Fotobuch-Link

Da spart man aber nur die Portokosten, oder? Denn auf der Fotokasten-Seite gibt es das Buch für 29,99 EUR plus Versand.

LG Katrin, die endlich mal Fotobücher machen will/muß

Bisherige Antworten

Fotokasten-Fotobuch bei Tchibo - da spart man nur die Portokosten, oder?

Hallo Andrea,

nein, man spart schon mehr. Im Tchibo-Preis sind ja 100 Seiten inklusive, die kosten in dieser Qualität sonst 69,99 €. Schau mal hier:

http://www.fotokasten.de/index.php?ftkPage=products&category=230&product=334

Ich habe schon auf diese Aktion gewartet. Habe letztes Jahr eins für Paul gemacht und jetzt ist Sebastian dran.

LG Katrin

Fotokasten-Fotobuch bei Tchibo - da spart man nur die Portokosten, oder?

Hallo,

hier nochmal der Link (musst die Lehrzeichen beim = rausmachen), der setzt sonst so ein Smiley

http://www.fotokasten.de/index.php?ftkPage = products&category=230&product=334

LG Katrin

Fotokasten-Fotobuch bei Tchibo - da spart man nur die Portokosten, oder?

Hallo Katrin,

ich bin auch Katrin, und nicht Andrea, aber macht ja nix. *ggg*

Hm, Dein Link führt mich auf die Fotokasten-Homepage. Wenn ich mich zum Comfort-Fotobuch durchklicke, dann steht da auch, dass man bis zu 100 Seiten für 29,99 EUR haben kann. (Ich wollte die Seite auch verlinken, aber irgendwie führt das immer nur auf die Homepage zurück.)

Wo siehst Du, dass es 69,99 EUR kostet?

LG Katrin

Fotokasten-Fotobuch bei Tchibo - da spart man nur die Portokosten, oder?

Huhu,

hier sieht man, was es kostet: Preisliste . Das Tchibo-Angebot ist mal wieder top. Ich werde es machen. Hab es letztes Jahr schon bestellt. Die Qualität ist auch super. Nur hat mich gestört, dass es Softcover hatte. Dies mal ist es sogar Hardcover - perfekt! Blöd nur, dass ich meine Fotobücher bei fotobuch.de schon fertig gemacht habe. Also die ganze Arbeit noch mal! Aber wenn man 50 % spart, ist es die Arbeit natürlich wert!

LG Denise

Fotokasten-Fotobuch bei Tchibo - da spart man nur die Portokosten, oder?

Komisch, der Link funktioniert nicht. Aber bei den einzelnen Büchern gibt es noch eine Registerkarte "Preise", auf der sind die Preise nach Seitenanzahl gestaffelt!!
LG Denise

Aaaaaaaah - vielen Dank, jetzt habe ich es auch gefunden. :-)

Hallo Denise,

danke schön, jetzt habe ich es auch gefunden. :-)

Dann werde ich mir da ein paar Gutscheine bestellen, ich habe viele Fotos, die endlich mal "anschaubar" gemacht werden wollen.

LG Katrin

Fotokasten-Fotobuch bei Tchibo - da spart man nur die Portokosten, oder?

Hallo Katrin (entschuldigung, bin wohl etwas durcheinander heute),

hihi, der Link will anscheinend einfach nicht, liegt also nicht nur an mir :-). Aber ich hoffe du findest die Seite auch so.

LG Katrin

Fotokasten-Fotobuch bei Tchibo - da spart man nur die Portokosten, oder?

Hallo Katrin,

die Links funktionieren gar nicht (auch bei mir und Denise nicht), aber Denise hat mich gerade auf die richtige Spur gebracht, das Buch ist wirklich günstig.

LG Katrin

ist echt ein top angebot...wie lang ist der gutschein denn gültig?weiß das wer?LG

Der letzte war bis zum 31.12 gültig, ....

Hallo,

und das wurde dann echt knapp zum Schluss für mich, bin ja jemand der alles auf den letzten Drücker macht.

Weiß aber im Moment nicht ob es den um die gleiche Zeit letztes Jahr gab.

LG Katrin

Der letzte war bis zum 31.12 gültig, ....

Hallo Katrin,

hihi, das kenne ich irgendwoher - ich hatte mir zwei Gutscheine für Fotoleinwände gekauft, die bis 30.6. gültig sind. Den einen habe ich gestern verwendet, und den zweiten werde ich heute oder morgen fertig machen. ;-)

LG Katrin

Hatte ihn am 24.05. gekauft. LG

Das habe ich leider auch noch nicht gefunden. ? LG ->

Ich habe bei Tchibo angerufen: gültig bis 28.02.2009. LG ->

*lach* Auf der Fotokastenhomepage steht's auch!

Ich finde heute nichts - muß am Süßigkeitenentzug liegen! LG Katrin

!! Bis zum 28.02.2009 gültig !!

!! Bis zum 28.02.2009 gültig !!

Wo hast Du das gefunden? Oder hast Du auch angerufen? *lach*

dankeeeeeeee! na dann schlag ich doch zu,sind gleich weihnachtsgeschenke :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen