Suchen Menü

Fotokalenderbestellung, wer hat einen TIP?

hallöchen,
ich möchte für die familie zu weihnachten einen fotoalender gestalten. da ich letztes jahr selbst gebastelt, geschnitten und geklebt habe, möchte ich ihn dieses jahr via computer komplett gestalten.
wer hat einen guten tip für schöne kostenlose software mit gestaltungsmöglichkeiten bzw. einen guten fotoservice der ein solches gestaltungsprogramm bietet? ich könnte ja zum beispiel auch über den aldi fotoservice bestellen, jedoch kann man da dann 12 fotos hinschicken und die drucken die dann einfach und einfallslos....
also, falls wer einen heißen tip hat...
vlg desi
Bisherige Antworten

Fotokalenderbestellung, wer hat einen TIP?

Huhu Desilein,
zwischen Umzugskistenpacken und Ultraschall mal ein kleiner Zwischenruf von mir! :-)
Also, ich kenne da eine tolle Seite mit Namen fotokasten punkt komm, da kann man allerhand Fotoprodukte in Topqualität ordern - ich hab da schon solche Minifotobücher (heißen dort glaub ich funbooks) bestellt mit jeweils 28 Bildern für je 7,99, das waren die perfekten Geschenke. Ich bin sicher, dass die auch Kalender machen. Ebenso hat ein toller Fotoladen hier bei mir um die Ecke einen super onlineservice. Die Seite heißt fotowerkstatt-berlin punkt komm. Hier gibts ebenfalls allerhand Fotoprodukte, einen guten und schnellen Service und wie ich beschwören kann, weil ich da ALLE meine Fotoarbeiten machen lasse, eine Superqualität.
Bei beiden Seiten kann man seine Bilder online hochladen und dann in eigenen Ordnern/Profilen verwalten. Alles recht bequem und komfortabel. Kannst ja mal gucken und mir sagen, wie du es findest.
Bei euch sonst alles klar? Hatte Emily nicht gerade ein Shooting? Wie wars? Sorry, ich krieg gerade alles nur so sporadisch mit, stattdessen sau ich mir jeden Tag auf der Baustelle ne andere Hose irreparabel ein (heute mit SILIKON!) und versuche, bei allen Terminen mit Kaminbauer, Fliesenleger, Parkettleger, Küchenbauer und sonstigen Schildbürgern den Überblick nicht zu verlieren. *haarerauf* Aber wenn es jetzt alles gut geht machen wir Freitag Abnahme und nächsten Freitag UMZUG! :-)) Ich kanns noch gar nicht recht fassen. Und ich glaubs auch erst, wenns wirklich so ist...
So, genug geschwafelt, ich schick dir ein BUSSI und hoffe, euch gehts prima
GGGGLG Anna

PS

Ich les gerade nochmal über meinen Beitrag: es kann sein, dass die komplette Seite mit den Produkten von meiner favorisierten Fotobude fotowerk punkt komm heißt und fotowerkstatt-berlin punkt komm ist bloß die Seite für die Fotobestellungen. Probier mal beides zur Sicherheit!
Kuss, A.

Fotokalenderbestellung, wer hat einen TIP?

Hallo Desi,
habe jetzt das 2. od. 3. Mal Kalender bei Fotokasten machen lassen....kann mich dem obigen Beitrag nur anschliessen.
LG Kerstin 30+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen