Fotokalender wo machen?
Liebe Grüße DOreen
Fotokalender wo machen?
Ich hab sie letztes Jahr bei Fotokasten machen lassen und dieses Jahr wieder!
Sind schon seit etwa 4 Wochen hier und wunderschön geworden. Bin dort echt zufrieden. Ich weiß gar nicht, was ein einzelner Kalender gekostet hat, ich denke so um die 12 Euro.
Habe sie diesmal ganz in Sepia (mein Profilbild ist eins von den Kalenderbildern; das Deckblatt)und auf jede Seite noch einen schönen Spruch dazu.
Lieferung dauerte nur 5 Tage!
GLG von Betsy
Fotokalender wo machen?
ich habe letztes Jahr einen Fotokalender bei Henzo erstellt. Der ist wunderschön geworden mit einem großen Foto und drei kleinen auf jeden Monat. Leider weiß ich nicht mehr was es gekostet hat.
Bei Vistaprint habe ich für 2007 lediglich einen Tischkalender bestellt. Wie Nicole geschrieben hat, gibt es den oft gratis + Portokosten, wie diese Woche. Ansonsten zahlt man 8,90 Euro. Ob ich wieder bei Henzo einen Kalender zusammenstelle, weiß ich nicht, denn mir fehlt bis jetzt die Zeit dafür.
Liebe Grüße Maria
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen