Suchen Menü

Fotokalender wo machen?

Ihr seid doch immer alle so fleißig und macht Fotokalender, letztes Jahr war ich viel zu spät dran. Drum möchte ich in diesem Jahr jetzt mal anfangen*lach* ALso gebt mir Eure besten und günstigsten Tips.
Liebe Grüße DOreen
Bisherige Antworten

Fotokalender wo machen?

Huhu Doreen!
Ich hab sie letztes Jahr bei Fotokasten machen lassen und dieses Jahr wieder!
Sind schon seit etwa 4 Wochen hier und wunderschön geworden. Bin dort echt zufrieden. Ich weiß gar nicht, was ein einzelner Kalender gekostet hat, ich denke so um die 12 Euro.
Habe sie diesmal ganz in Sepia (mein Profilbild ist eins von den Kalenderbildern; das Deckblatt)und auf jede Seite noch einen schönen Spruch dazu.
Lieferung dauerte nur 5 Tage!

GLG von Betsy

Fotokalender wo machen?

Hallo Doreen,
ja - Fotokasten ist gut!! Haben wir auch schon bestellt. Und sehr schöne Tischkalender (oft gratis, nur gegen Porto) gibt es bei vistaprint. LG, Nicole
Lilypie 2nd Birthday Ticker

Fotokalender wo machen?

Hallo Doreen,
ich habe letztes Jahr einen Fotokalender bei Henzo erstellt. Der ist wunderschön geworden mit einem großen Foto und drei kleinen auf jeden Monat. Leider weiß ich nicht mehr was es gekostet hat.
Bei Vistaprint habe ich für 2007 lediglich einen Tischkalender bestellt. Wie Nicole geschrieben hat, gibt es den oft gratis + Portokosten, wie diese Woche. Ansonsten zahlt man 8,90 Euro. Ob ich wieder bei Henzo einen Kalender zusammenstelle, weiß ich nicht, denn mir fehlt bis jetzt die Zeit dafür.
Liebe Grüße Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen