Suchen Menü

Fotokalender, Hilfe brauch!

Nabend!

Also, ich möchte gerne Fotokalender gestalten. Nun habe ich endlich mein Imac, von daher ist es auch etwas schwieriger, da nicht alle Programme bei mir laufen.

Heute habe ich mit Iphoto (mac program das schon gleich auf dem rechner ist) einen erstellt, geht super easy und machte auch voll spaß, nur das blöde ist, das Teil kostet mich nun 27 Euro :( iss also nicht wirklich das günstigste.

Nun suche ich also einen günstigeren, da ich noch mind. 2 machen muss. So kann ich auch einen vergleich machen.

Aber es gibt irre viele Anbieter, vielleicht könnt Ihr mir ja sagen wo ihr die machen lasst? Fotos machen und selber einkleben will ich nicht ;) hatten wir schon x mal und ich wollte mal was anderes.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein bissel helfen.

Lieben Gruß Serafina die gerade voll im Fotobearbeiten-wahn steckt....das macht aber auch spaß mit meinem neuen Rechner :) [:-}

Bisherige Antworten

Fotokalender, Hilfe brauch!

Wir sind bei Fotobuch.de! Bei DinA4 kostet der irgendwas um die 15 Euro.
Und mit Kleben haben wir heute einen riesen Reinfall erlitten! Mein Mann wollte mit Jolina loslegen die Kalender zu gestalten, klebte die Fotos auf und anscheinend ist die Qualität des Papieres so schlecht, dass der Kleber durchweichte (obwohl es jetzt gar nicht so feucht wirkte), die schwarze Schicht vom Papier löste, die dann wiederum am Foto der nächsten Seite festklebte! @= 2 von 3 Kalender sind hinüber! Und nun muss ich sehen, wie wir das noch retten. Auf alle Fälle muss ich mind. 24 Fotos neu ausbelichten lassen und das sind ein paar Euros. Boah, bin ich stinkig! Ich habe auch schon eine Beschwerde an hama geschrieben! Wir hatten die nämlich jedes Jahr und nahmen auch den gleichen Kleber wie sonst. Es muss also an der Qualität liegen! Aber man kann eben nicht Bastelkalender draufschreiben, wenn der keinen Kleber verträgt! :-| LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen