Suchen Menü

Fotograf im Kindergarten

Hallo,

diese Woche war bei Svenja der Fotograf im Kindergarten - und dreimal dürft Ihr raten, welches Kind sich als einziges nicht hat alleine fotografieren lassen... *seufz*

Und dabei hat sie im Dezember beim Fotografen geposed was das Zeug hält!

Jetzt bin ich mal auf das Gruppenfoto gespannt, hoffentlich ist das wenigstens etwas.

Übrigens hat sie ihre Kette und ihr Armband, die sie sich extra angezogen hatte, separat fotografieren lassen... :DEVIL:

LG Katrin

Bisherige Antworten

Grööööööööööhl - ein Schmuckfoto ist doch mal was anderes *kicher*

Huhu KAtrin!

Kann Deinen Ärger aber verstehen - da hat man mal die Möglichkeit auf ein eventuell tolles Bild und dann will sie nicht... Könnte Silvana sein - wenn sie nicht will, will sie nicht. Punkt.

Rede Dir einfach ein, es wäre eh blöde geworden und der Hintergrund hat eh nicht zu ihren Sachen gepasst und außerdem sind Fotografenbilder sowieso immer sooooooooooooo künstlich und gestellt *fußaufstampf* - so!

GLG

Tina

Grööööööööööhl - ein Schmuckfoto ist doch mal was anderes *kicher*

Hallo Tina,

irgendwie ist es halt auch mal wieder peinlich - alle Kinder lassen sich fotografieren, nur meines nicht... naja, dann rede ich mir eben ein, dass ich eine kleine Individualistin habe, die nicht mit der Masse mitrennt... *g*

Aber vom Shooting im Dezember habe ich schöne Fotos von ihr.

LG Katrin

Grööööööööööhl - ein Schmuckfoto ist doch mal was anderes *kicher*

Huhu KAtrin!

Na wem sagst Du das???? MIR ist das auch immer peinlich, wenn meine Mädels sich so aufführen und Männe zeigt mir nen Vogel so nach dem Motto, daß man sich um SOWAS ja nun wirklich nicht aufregen muß. Es sei doch ganz normal für Kinder in dem Alter.

Komisch nur, daß meine dann auch immer die Einzigen sind *grübel*....

GLG

Tina

Fotograf im Kindergarten

Hallo Katrin,
.
will sie ihre Kette und ihr Armband verkaufen oder warum braucht sie davon Fotos? :-D
.
Tröste Dich. Als bei Constantin im Dezember der Fotograf kam, hab ich tagelang vorher gedacht: "Du musst dem Kind was Vernünftiges anziehen, du musst dem Kind was Vernünftiges anziehen!", und natürlich hatte ich am eigentlichen Termin vergessen, dass Fotos gemacht werden, und Constantin hatte ein kackbraunes Langarm-Shirt zu einer kackbraunen Hose an :DEVIL: . Und es kam noch schlimmer: Für das Ganzkörperfoto wurde... ein kackbrauner Hintergrund ausgewählt. Uuuuuah. Er hat sich zwar fotografieren lassen, aber die Bilder konntest Du auch irgendwie vergessen.
.
GLG Eva

Fotograf im Kindergarten

Hallo Eva,

*gröhl*, auf die Idee mit dem Verkaufen wäre ich jetzt nicht gekommen. *ggg*

Schade um die Bilder mit Constantin, ist aber irgendwie typisch, dass man es dann am eigentlichen Termin vergißt. *seufz*

Bei uns wäre es ein mittelblauer Hintergrund gewesen - passend dazu hatte ich sie in ein rotes Kleid mit passendem Pulli gezwängt. Hachja.

LG Katrin, mit unfotografiertem Kind

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen