Suchen Menü

Fotobuchgutscheine

Hallo,
ich hab hier jede Menge Gutscheine für ein Fotobuch im Wert von 10 Euro. Falls jemand einen möchte ( kostet nix), bitte PN an mich, dann schick ich euch den link erstmal zum schauen.
Ich mach da bei einem Testprojekt mit, da bekomm ich ein Fotobuch gratis, muss aber danach einen Testbericht schreiben. Als Dankeschön und Werbung bekomm ich jede menge Gutscheine für Freunde, damit die auch testen können.
Die Alben gibts in versch. Größen und Seitenzahlen, man kann den Einband selbst auswählen.... Je nachdem was man sich ausgesucht muss man etwas drauf zahlen oder nicht.
Die Software muss man sich nur runterladen, das Buch erstellen und am Ende den Gutscheincode eingeben.
Ach so, gut wäre noch, wenn ihr mir hinterher sagen würdet, wie ihr das ganze fandet, leicht oder schwer, was euch besonders gefällt, was nicht, damit ich das in meinem Testbericht mit einfügen kann.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Fotobuchgutscheine

Hallo Mandy,

welcher Anbieter ist das denn? Klingt grundsätzlich interessant aber ich hab schon einige Anbieter durch, deshalb müsste ich das erstmal wissen ;-)

LG nine

Fotobuchgutscheine

cewe-fotobuch mit dem üblichen davor und dahinter.
Bei Preise und Formate musst dich mal durchklicken.
Welche Anbieter fandest du denn gut und welche nicht so gut?
Mir gefallen hier vor allem die Formate und die versch. Einbände. Wollt sowas dieses Jahr Weihnachten verschenken.Die Omas wirds freuen.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen