Suchen Menü

Fotobuch

Hab heute mein Fotobuch bekommen (Geschenk für Oma, die morgen Geburtstag hat) und bin ja ganz schön baff. Echt super das Teil, so schön eingebunden, tolle Qualität an sich, allerdings waren einige Bilder für die Größe nicht gut genug. Muss also ab jetzt doch immer drauf achten, dass die Kamera auf mehr Pixel eingestellt ist.
Oma wird sich jedenfalls bestimmt freuen.
Übrigens kann man so ein Fotobuch jetzt auch bei Aldi online machen lassen. Das werd ich auch mal probieren, mal sehen, wie die Qualität dort ist.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Fotobuch

Huhu Suse :)
Uiii - schööön :)))
Ich warte nach wie vor :( wann hattest Du denn Deines fertig ???
Also meines hab ich am *grübel* 11.8. mitten in der Nacht *lol* abgeschickt... bis zu 9Tage kann es ja gehen ;)
*wartwart*
Liebe Grüsse Nici die auch gespannt wartet :)

Re: Fotobuch

Es hat ziemlich genau eine Woche gedauert. Find ich voll in Ordnung.
GLG,
Susanne

Re: Fotobuch

Hi,
bin auch gerade dabei eines zu erstellen. Kannst Du mir sagen, welchen Hintergrund Du gewählt hast? Ich habe nämlich keine Ahnung, was gut aussehen könnte (vielleicht schwarz??)
LG,
D.

Re: Fotobuch

Ich habe bisher immer schwarz genommen, weil damit die Bilder einfach am Besten zur Geltung kommen, finde ich! Auch in der Fotocommunity werden alle Bilder mit fast schwarzem Hintergrund präsentiert und da tummeln sich viele Profis! Liebe Grüße Zauseline

Re: Fotobuch

Huhu D *G*
Also eigentlich finde ich schwarz am besten ...
Aber bei dem Bauernhof hab ich "Farbe" gewählt - bin eh ein Farbenfroher Mensch - renn zwar nicht wie ein Papgei rum... aber ich find es einfach "fröhlicher" wie nur weiss...
Bei schwarz kommen die Bilder gut rauss und zur Geltung... bei bunt ? Keine Ahnung - hab ich das erste mal...
Habe Farben gewählt, die man in der Natur eben auch IMMER sieht...
Dunkelgrün Hellgrün Gelb .... und wieder Dunkelgrün - Hellgrün usw...
Ausserdem hab ich teilweise auch ein Bild als Hintergrund gewählt... die Lauter ( Bach ) z.B. .... sieht man dann in der Mitte des Buches ..... links und rechts Bilder...
Bin gespannt WIE es aussieht - wie gesagt - habe keine Ahnung wie es so aussieht.
Sonst - bei Alben ( als ich noch selber klebte ) hab ich am liebsten schwarz genommen... ( passte aber zum Bauernhof nicht :))) )
Liebe Grüsse Nici

Re: Fotobuch

schwarz ist mir für ein buch zu trist, auch wenn die bilder schön zur geltung kommen. man muss es ausprobieren. kommt ja auch auf die bilder an.
lg,
susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen