Fotobuch
Oma wird sich jedenfalls bestimmt freuen.
Übrigens kann man so ein Fotobuch jetzt auch bei Aldi online machen lassen. Das werd ich auch mal probieren, mal sehen, wie die Qualität dort ist.
LG,
Susanne
Re: Fotobuch
Uiii - schööön :)))
Ich warte nach wie vor :( wann hattest Du denn Deines fertig ???
Also meines hab ich am *grübel* 11.8. mitten in der Nacht *lol* abgeschickt... bis zu 9Tage kann es ja gehen ;)
*wartwart*
Liebe Grüsse Nici die auch gespannt wartet :)
GLG,
Susanne
bin auch gerade dabei eines zu erstellen. Kannst Du mir sagen, welchen Hintergrund Du gewählt hast? Ich habe nämlich keine Ahnung, was gut aussehen könnte (vielleicht schwarz??)
LG,
D.
Also eigentlich finde ich schwarz am besten ...
Aber bei dem Bauernhof hab ich "Farbe" gewählt - bin eh ein Farbenfroher Mensch - renn zwar nicht wie ein Papgei rum... aber ich find es einfach "fröhlicher" wie nur weiss...
Bei schwarz kommen die Bilder gut rauss und zur Geltung... bei bunt ? Keine Ahnung - hab ich das erste mal...
Habe Farben gewählt, die man in der Natur eben auch IMMER sieht...
Dunkelgrün Hellgrün Gelb .... und wieder Dunkelgrün - Hellgrün usw...
Ausserdem hab ich teilweise auch ein Bild als Hintergrund gewählt... die Lauter ( Bach ) z.B. .... sieht man dann in der Mitte des Buches ..... links und rechts Bilder...
Bin gespannt WIE es aussieht - wie gesagt - habe keine Ahnung wie es so aussieht.
Sonst - bei Alben ( als ich noch selber klebte ) hab ich am liebsten schwarz genommen... ( passte aber zum Bauernhof nicht :))) )
Liebe Grüsse Nici
lg,
susanne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen