Suchen Menü

Fotobuch-wo und wie teuer?

Hallo!
Wer kann mir sagen, wo ich im Internet ein schönes Fotobuch bestellen kann. Und wie teuer ist das?
Sind die Fotos da einfach "ausgedruckt", oder ist das wie Fotopapier?
Ich überlege, ob ich das nicht mal probiere. Statt Fotos zu bestellen und einzukleben. Ist ja schon recht aufwändig und auch nicht billig.
Also, her mit den Tipps!
Danke und LG,
imeb
Bisherige Antworten

Re: Fotobuch-wo und wie teuer?

Hi imeb!
Ich hab im letzten Jahr eins von unserer Hochzeit machen lassen bei fotobuch.de und ich war echt total begeistert. Habe auch lange überlegt weil ich nicht wußte wie es wird. Aber das ist qualitativ wirklich gigantisch. Selbst Bilder über die Mitte (wenn Du weißt was ich mein) sind spitze geworden.
Das Buch hat um die 50 Euro gekostet und mein Mann hat auf ca 200,- getippt :-) Das sagt alles oder?
LG
Kiki

Vielen Dank, dann schau ich mal! LG

Hi imeb!
Ich hab im letzten Jahr eins von unserer Hochzeit machen lassen bei fotobuch.de und ich war echt total begeistert. Habe auch lange überlegt weil ich nicht wußte wie es wird. Aber das ist qualitativ wirklich gigantisch. Selbst Bilder über die Mitte (wenn Du weißt was ich mein) sind spitze geworden.
Das Buch hat um die 50 Euro gekostet und mein Mann hat auf ca 200,- getippt :-) Das sagt alles oder?
LG
Kiki

fotobuch.de, super, aber nicht so billig gruss

Hi imeb!
Ich hab im letzten Jahr eins von unserer Hochzeit machen lassen bei fotobuch.de und ich war echt total begeistert. Habe auch lange überlegt weil ich nicht wußte wie es wird. Aber das ist qualitativ wirklich gigantisch. Selbst Bilder über die Mitte (wenn Du weißt was ich mein) sind spitze geworden.
Das Buch hat um die 50 Euro gekostet und mein Mann hat auf ca 200,- getippt :-) Das sagt alles oder?
LG
Kiki

Danke! LG

Hi imeb!
Ich hab im letzten Jahr eins von unserer Hochzeit machen lassen bei fotobuch.de und ich war echt total begeistert. Habe auch lange überlegt weil ich nicht wußte wie es wird. Aber das ist qualitativ wirklich gigantisch. Selbst Bilder über die Mitte (wenn Du weißt was ich mein) sind spitze geworden.
Das Buch hat um die 50 Euro gekostet und mein Mann hat auf ca 200,- getippt :-) Das sagt alles oder?
LG
Kiki

Pixaco?

Ich habe eins bei Pixaco machen lassen, das kostet mit Hardcover ca. ? 50. Qualität war super.
Anna

Dankeschön für die Antwort! LG

Ich habe eins bei Pixaco machen lassen, das kostet mit Hardcover ca. ? 50. Qualität war super.
Anna

Re: Fotobuch-wo und wie teuer?

Hallo Imeb,
ich habe bei dm die Software(CD) liegen sehen. Mit einem Buch zur Ansicht. Da war das richtig normales Papier, wie ein Buch halt. Ich weiß aber nicht mehr was das gekostet hat, aber auf keinen Fall 50 Euro oder so.
LG Petra

SChau ich mal nach. Danke!

Hallo Imeb,
ich habe bei dm die Software(CD) liegen sehen. Mit einem Buch zur Ansicht. Da war das richtig normales Papier, wie ein Buch halt. Ich weiß aber nicht mehr was das gekostet hat, aber auf keinen Fall 50 Euro oder so.
LG Petra

Re: Fotobuch-wo und wie teuer?

Hi!
Das von Lidl sieht gut aus. Habe es allerdings noch nicht selbst getestet, wollte es aber demnächst ausprobieren.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen