Fotobuch-wo und wie teuer?
Wer kann mir sagen, wo ich im Internet ein schönes Fotobuch bestellen kann. Und wie teuer ist das?
Sind die Fotos da einfach "ausgedruckt", oder ist das wie Fotopapier?
Ich überlege, ob ich das nicht mal probiere. Statt Fotos zu bestellen und einzukleben. Ist ja schon recht aufwändig und auch nicht billig.
Also, her mit den Tipps!
Danke und LG,
imeb
Re: Fotobuch-wo und wie teuer?
Ich hab im letzten Jahr eins von unserer Hochzeit machen lassen bei fotobuch.de und ich war echt total begeistert. Habe auch lange überlegt weil ich nicht wußte wie es wird. Aber das ist qualitativ wirklich gigantisch. Selbst Bilder über die Mitte (wenn Du weißt was ich mein) sind spitze geworden.
Das Buch hat um die 50 Euro gekostet und mein Mann hat auf ca 200,- getippt :-) Das sagt alles oder?
LG
Kiki
Vielen Dank, dann schau ich mal! LG
Ich hab im letzten Jahr eins von unserer Hochzeit machen lassen bei fotobuch.de und ich war echt total begeistert. Habe auch lange überlegt weil ich nicht wußte wie es wird. Aber das ist qualitativ wirklich gigantisch. Selbst Bilder über die Mitte (wenn Du weißt was ich mein) sind spitze geworden.
Das Buch hat um die 50 Euro gekostet und mein Mann hat auf ca 200,- getippt :-) Das sagt alles oder?
LG
Kiki
fotobuch.de, super, aber nicht so billig gruss
LG
Kiki
Danke! LG
LG
Kiki
Pixaco?
Anna
Dankeschön für die Antwort! LG
Anna
ich habe bei dm die Software(CD) liegen sehen. Mit einem Buch zur Ansicht. Da war das richtig normales Papier, wie ein Buch halt. Ich weiß aber nicht mehr was das gekostet hat, aber auf keinen Fall 50 Euro oder so.
LG Petra
SChau ich mal nach. Danke!
ich habe bei dm die Software(CD) liegen sehen. Mit einem Buch zur Ansicht. Da war das richtig normales Papier, wie ein Buch halt. Ich weiß aber nicht mehr was das gekostet hat, aber auf keinen Fall 50 Euro oder so.
LG Petra
Das von Lidl sieht gut aus. Habe es allerdings noch nicht selbst getestet, wollte es aber demnächst ausprobieren.
LG Savi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen