Suchen Menü

Fotobuch sitz hier schon ewig

Hallo muss mal meinen Frust loslassen, trotz der super Hilfe von Lyn (tausenddank) komme ich mit diesem Fotobuch einfach nicht zurecht, bin wahrscheinlich zu doof, zu blind, zu schusselig, keine Ahnung ich hab zwar Abi aber das peile ich nicht.
Befolge Lyns Anleitung hier seit einer stunde und raus kommt nur MIST grummel
Meine Kleine schläft die Große spielt Mann auf Arbeit ideal um das Fotobuch zu machen, aber nichts kommt raus...
Gibts nicht jenmanden der das gegen Entgelt macht
jammer
LG
Ageno
Bisherige Antworten

Re: Fotobuch sitz hier schon ewig

huhu, schreib mir mal, WO das Problem liegt!
Wieviel Fotos?
Welche Auflösung?
Meine Zeit ist momentan SO knapp, dass ich es nicht hinkriege, das Teil komplett zu machen (würd ich auch ohne Entgelt!). Kommt drauf an, wie lang Du warten kannst/willst! Im Oktober oder so hätte ich sicher mehr Zeit, aber vielleicht können wir ja auch gemeinsam das Problem lösen! Schreib halt, wo der Schuh drückt!
GGLg, lyn

Re: Fotobuch sitz hier schon ewig

Hallo lyn, schön das du trotz eigenen Stress und der "brut" noch zeit für mich deppen findest, also ich komme irgendwie nicht weiter, also die Bilder kann ich auf die einzelnen Seiten klicken, das ist kein Problem, aber das dann hübsch dekorativ anzuordnen ist das Problem, selbst bei der Größenbearbeitung im Expert Modus kacke (tschuldigung) ich hier völlig ab weil ich aufmal alles nur noch weiß habe bzw nur nen klitzekleinen Ausschnitt vom Bilöd im eigentlichen Foto (verstehst du was ich meine)
Ich würde das soooo gerne können und haben weil ich es einfach total schön finde die bILDER NICHT EINFALLSLOS IM cOMPI ZU HABEN SONDERN WIEDER hANDFEST IN Buchform.
Ich stelle mich wirklich zeimlcih dämlich an!!!!!
LG
von einer verwzeifelnten
Ageno
Endlich ein kind im Kiga und eins am Schlafen

kein Problem

nen Messenger hast du nicht oder?
Kannst Du Dir den MSN Messenger runterladen? Dann können wir mal nen Termin machen und ich kann es Dir direkt erklären- geht sicherlich besser!
GGLG, lyn

Re: kein Problem

Huhu Lyn ich bin doch die Blöde die mit Computern außer dem Forum nichts am Hut hat, wie mache ich denn das unter msm finde ich ne Werbeagentur.
Aber ich werde immer nach nem Tom gefragt, ist das auch so was
LG
Ageno

Re: Fotobuch sitz hier schon ewig

Hi,
wir basteln auch daran rum. Unser "Problem" ist, dass wir anscheinend nicht ausreichend Bilder zusammen kriegen :-/ Irgendwie hat so ein Buch ganz schön viele Seiten..... *puh*
LG, Carola *:o)

soll ich dir fotos aus unserer Region schicken *G*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen